Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raymond M.


Free Mitglied, Masochismus, Steuern an FA München |||
[fc-user:436473]

Über mich

Bildermacher

… aus "Spass an der Freud" -
für Betrachter, Mädels und mich.

Aber Bilder sollen bisweilen auch etwas bewegen - ich hoffe also,
einige darunter sind denk-anstössig;

wenn dann der Ein- oder dem Anderen ein kleiner Lacher auskommt, dann lehn' ich mich zufrieden zurück: mission accomplished :-)

Auszeichnungen, fc:
Sterne : keinen
ignores:
Erhalten: 9, Tendenz steigend
Verteilt : Null; hab' ich nicht nötig

métier: ex.cameramann

"Wer seinen Stil glaubt gefunden zu haben und darauf beharrt, hat seine Kreativität veloren."
Nicht der Stil ist entscheidend, sondern die eigene Handschrift.

Ich bin…

  • Bildbearbeiter/Designer

Kommentare 198

  • Raymond M. 27. April 2016, 17:36

    Oh Gott oh Gott, die Programmierer haben wieder zugeschlagen:
    "Neues layout",
    ohne mich.
    Final gekündigt, muss es aber, dank Jahresabo, noch bis zum Herbst ertragen.
  • K.P.G. 22. März 2016, 15:29

    Hab dich auch lieb :-)))
  • Tavor 21. Juni 2015, 9:09

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    hat mich sehr gefreut.
    VG Stefan
  • SinaBader_Fotografie 24. Mai 2015, 10:31

    Danke für dein Kommentar zu meinem Bild :) für konstruktive Kritik bin ich immer Dankbar, man mag sich ja auch verbessern. Vielleicht kann dir Siri dazu mehr sagen. Schönes Pfingsten :)
  • Seb_Ast_Ian 15. Mai 2015, 9:13

    Thanks for your comment.
    freut mich sehr - nur, derzeit geht fast nichts. aber ich bleib dran

    LG Seb
  • Anne Louise Schneider 13. Mai 2015, 7:45

    danke für dein Interesse

    viele Grüße sendet dir Anne
  • Peter Krammer 5. Mai 2015, 23:13

    Lieber Ray,
    komisch, auch Du bist aus meiner Buddy-Liste verschwunden (ohne mein zutun, versteht sich :-)
    Ray Mac ist noch da.
    Seltsamerweise werden aber Deine Werke unter "Fotos von Freunden" angezeigt.
    Ich hab jetzt mal vorsichtshalber und ganz ofiziell einen "Freundschaftsantrag" gestellt .... wehe, Du lehnst ab :-)
    Gruß
    Peter
  • Mél Ancholy 7. April 2015, 15:29

    Hallo lieber Raymond


    Ich bin nicht faul ... lach ... nur anders kreativ ;)
    Die alte Mél gibt es heute nicht mehr - aber es freut mich trotzdem , daß Du mich bzw. meine Bilder vermisst hast
  • David Busch 20. März 2015, 22:21

    Hallo Raymond,

    schön das Ihnen einige meiner Bilder gefallen und Sie einige positive Anmerkungen hinterlassen haben. Ein Blick auf Ihre Galerie und ich sehe sofort etliche fantastische Bilder.

    Also Raymond, vielen Dank nochmals und noch viel Spaß beim fotografieren. :)

    LG Dave
  • Lotta van Droom 17. März 2015, 13:44

    Hallo Raymond,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. "Das geht runter, wie Öl."
    :D

    LG
    Lotta
  • rolfrobert 15. März 2015, 12:38

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto "November Feelings"!
    LG rolfrobert
  • Double A 14. März 2015, 22:22

    Hi Raymond,
    Danke für Dein Ansehen und nettes Anmerken zu diesem Bild aus unserer Fort/Werk-serie.
    Mit freundlichem Gruss, Alvin
  • fabrizio bertini 8. März 2015, 17:45

    1000 grazie
    ciao fabrizio
  • Felix Reinhard 10. Februar 2015, 1:19

    Salut Raymond, nach Jahren der Abwesenheit von der fc (aus zeitlichen Gründen) bin ich zurück (mässig) und was finde ich vor...? Raymond ist immer noch da und immer noch voll am kreieren. Unglaublich was du schon alles kreiert hast und die Ideen scheinen dir nie auszugehen. Beeindruckend und immer wieder eine Freude, deine Bilder! Übrigens, die Frau des Malers ist immer noch einer meiner Favoriten.
    Und noch einmal übrigens: ich drehe zur Zeit gerade einen Dokufilm über einen berühmten Akt-Maler.
    Ich werde dann den Link posten aber das wird noch mind. 6 Monate dauern, weil die Première wird Ende Sommer sein und vorher darf nichts veröffentlicht werden.
    à bientôt Felix
  • SaschaHeld_ 30. Januar 2015, 16:31

    Hallo Raymond! Danke für die netten Worte - Eine tolle Gallerie hast du da! Gruß Sascha
  • -bk- 17. Januar 2015, 12:42

    Profilzitat:
    "Wer seinen Stil glaubt gefunden zu haben und darauf beharrt, hat seine Kreativität verloren."
    Ach daher kommt es;-)))), da haben wir wohl die gleiche Denkweise...
    LG Bernd
  • Bojan Glamocak 14. Januar 2015, 23:34

    Bonjour Monsieur :P

    es wäre sehr von Vorteil wenn Sie die EXIF Daten freigeben würden damit ich auch sehen kann welche Fotos mit der "NEUEN" geschossen worden sind :P

    LG
  • SUZIKJU 3. Dezember 2014, 23:27

    Danke für deine PRO Bewertung wegen dem 7. unscharfen Tropfen ;-))) Ich habe das Bild selbst nicht eingereicht und habe auch NICHTS erwartet. Sternchen werden doch sowieso hier irgendwie vergeben ...
    Herzliche Grüße aus Thüringen von Regina
  • Bojan Glamocak 28. November 2014, 20:42

    jaaaaaa :) ich darf nun endlich die ALPHA 7r mein Eigen nennen :D und du bist so quasi der erste in der FC dem ich dass erzähle :D
  • Granny Smith 27. September 2014, 13:54

    Danke fürs Pro.Mein Standpunkt war der Obere Mühlenberg, die Kamera eine simple Coolpix P 80, das Foto ein Schnappschuss, es ist Nicht bearbeitet, das Boot authentisch. Habe mir eben deine Fotos angesehen und darum über das pro doppelt überrascht. Schön, dass du deine Akte oft mit Alten Meistern in Beziehung setzt. Meine Idee dazu: Museen könnten solchen Arbeiten gemeisam mit den Kunstwerken
    präsentieren, die breite Masse würde so auch Zugang zu den Gemälden finden. LG Martha
  • Kathrin Keste 18. September 2014, 13:40

    Hallo Raymond,
    Deine ist die einzig KONSTRUKTIVE Kritik zu meinem Voting-Foto!
    Ich danke Dir dafür und werde versuchen was Du vorgeschlagen hast!
    LG Kathrin
  • Matthias von Schramm 16. September 2014, 18:20

    rischtisch, allerdings mit contra.
  • Y.Takatsu. 10. August 2014, 20:07

    Thank you for Your comment,
    BR
    Y.Takatsu. Greetings from Tokyo
  • Hardy 66 10. August 2014, 11:09

    Hallo Raymond
    Herzlichen Dank für die Tipps im Voting über solche Kritik freue ich mich Sehr.
    VG Reinhard
  • Fine-Shooter 73 27. Juli 2014, 11:28

    Dank Dir Raymond,werd dann denken
    Gruß
    Micha
    aus dem Münsterland
Vergeben
  • 104 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 10.147 Kommentare
Erhalten
  • 1.022 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 8.870 Kommentare

Ausrüstung

CANON
Gute Scherben an Canon
20D, 5D, 5D Mark II, 5D Mark III

Pentax 654D (Mittelformat),

... doch von allen habe ich mich getrennt bis auf
Sony F828
Sony HX400 V - wegen dieser irren Zoom
iPhone :-)
und mein finales Glück gefunden in der SONY 7R Mark II