Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raymond L.


Free Mitglied, HH-Winterhude
[fc-user:32466]

Über mich

Der Exif-Fragebogen, den der Schriftsteller Marcel Proust in seinem Leben gleich zweimal ausfüllte, war in den Salons der Vergangenheit ein beliebtes Gesellschaftsspiel.
Wir spielen es weiter: heitere und heikle Fragen als Herausforderung an Geist und Witz.



Exif-Daten:

Kamera: Minolta Dimage A1
Aufnahmedatum: 4/1962
Verschlusszeit: nicht vorbestraft
Blende: French Blend/Gitanes Filtre
Belichtungsprogr.: Anti-Blenderautomatik
Empfindlichkeit: ISO 500000
Lichtquelle: Musik
Blitz: Gescheit
Brennweite: 18400mm
Weissabgleich: Manuelle Weisheit
Kontrast: Unbedingt
Sättigung: Österreichische Küche
Schärfe: 300000 Scoville


Version: 10/03



Kommentare 11

  • Werner von becker 7. März 2006, 16:19

    Tolle Fotos!!!
    aber bei den scorville einheiten nur logisch....
  • Jörg Kammel 15. Januar 2004, 1:08

    ja sag mal....
    wo steckst denn Du ?????
  • Walter Puckelstein 17. November 2003, 22:28

    hallo Blitz:
    Empfindlichkeit würd ich runterschrauben,
    sonst explodierst Du noch bei Gitanes.
    Sättigung: der Hammer, aber gut, ich geniesse es täglich!!
    Darum muß ich täglich in den SPIEGEL schauen.

    Welche Lichtquelle:?

    Grüße aus STMK
    Walter
  • Raymond L. 3. November 2003, 17:40

    werner,
    der job ist nicht nährboden für die "zyne", sondern für den kühlschrank !

  • Werner D. 2. November 2003, 16:56

    dein humor ist schon sehr speziell, vermutlich ist dein job bester nährboden für die zyne ;-))

    werner
  • Jörg Kammel 18. August 2003, 19:08

    Hi Raymond,
    hier mein längst überfälliger Eintrag. Die Quallengeschichte war sehr amüsant. Mal sehen was noch so passiert...........ich meine, das dieses Bild erstaunlich viele Klicks nach sich gezogen hat. War das bei Dir auch so?? Tät mich interessieren.
    Bis bald
    der Jörg
  • Anita Sara 15. August 2003, 11:00

    hallo!
    übertreibt mal nicht mit meinem quallenbild! es gibt durchaus noch bessere!

    so aufregend ist purkersdorf aber eh nicht!
    lg anita
  • Suse Rebehn 1. August 2003, 20:01

    Hallo Raymond, vielen Dank für Deine Anmerkung in mein Profil. Den Ausdruck "Brustbeutel" finde ich ja einfach köstlich. In Zukunft heißt es bei mir nie mehr BH. Danke! Herzlichst Suse
  • Suse Rebehn 31. Juli 2003, 21:04

    Hallo Raymond, Du warst ja heute mächtig fleissig und hast etliche schöne und interessante Bilder ins Netz gestellt. Gratulation und liebe grüße Suse
  • Suse Rebehn 27. Juli 2003, 22:12

    Danke für Deine nette schnelle Anmerkung zu meinen "Bullaugen" Deine Augen in Deinem Profil sind auch ein bißchenzum Fürchten! (nicht übelnehmen!) LG Suse
  • Helena Ludwig 16. Juli 2003, 21:37

    Servus lieber Raymond! Willkommen aus der Steinzeit in der Gegenwart! :-) Ich wünsche Dir hier in der FC viel Spaß und vor allem jede Menge interessanter Diskussionen und viel Anregungen! Dein Steintreppenbild gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße, momentan aus Unken/Salzburg
    HELENA

Meine Statistiken

  • 4 14
  • 192 463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse