Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rayan Hammoud


Free Mitglied
[fc-user:1364921]

Über mich

Hallo!

Ich fotografiere gerne und viel, wenn ich die Zeit dazu habe und ich habe mir fest vorgenommen mehr Zeit zu haben.
Am liebsten Fotografiere ich Landschafen in der Natur oder der Stadt. Dabei versuche ich die Kombination aus Licht, Ort und Struktur möglichst schön zu fotografieren. Ob mir das gelingt könnt Ihr entscheiden.

Die meiste Zeit bin ich in Köln unterwegs.

Ich bin immer offen für Kritik und würde mich sehr über Kritik und Kommentare freuen.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Kommentare 7

  • Wolfman- Jack 17. Oktober 2014, 17:38

    Hallo Rayan
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich das dir das Bild gefällt. Leider läßt sich die Säule nicht verkleinern, gibt Ärger mit der FVG :-D
    Ja das Bild ist eine Aufnahme. Das passiert nur an dieser U-Bahn Station das der eine Zug ankommt, während der andere Zug weg fährt
    LG Olli
  • erich stiglitz 5. Oktober 2014, 13:35

    danke für die "blumen". von deinen bildern gefällt mir "schatten" sehr (es muss ja nicht immer farbe sein. beim bild rolltreppe würde ich weissen seitenwände abdunkeln. lg. erich
  • Sannesu 7. April 2014, 23:09

    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen und Tips, Rayan!
    Kantig
    Kantig
    Sannesu

    Norwegisches Stillleben
    Norwegisches Stillleben
    Sannesu


    Deine Fotos sind aber bzgl. Belichtung und Bildgestaltung echt der Hammer - gibt ein großes LIKE :)

    LG Susanne
  • Stefan Frenger 26. Februar 2014, 0:35

    Hi, danke für den Kommentar zu meinem Skyline Bild, die Linien ist ein Schiff, was bei 3,5 Minuten Belichtung vorbei gekommen ist.... Das Bild ist kaum Bearbeitet von den Farben, und es Passt so gut wie alles.... Köln und der Dom sind einfach Perfekt für Nachtaufnahmen....

    LG Stefan
  • john_e_smith 19. Februar 2014, 19:26

    Gerne! Du hast einen tollen Stil, der mir persönlich sehr gut gefällt und wie ich finde ein gutes Auge für den Bildaufbau. Cheers!
  • Unterwegs mit Bianka 19. Februar 2014, 8:04

    Vielen Dank für deine Anmerkung! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
  • Quendulla 9. Februar 2014, 17:39

    Danke für Dein Lob, bin auch noch am Arbeiten mit mir...:)

Meine Statistiken

  • 12 24
  • 71 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

einen Fotoapperillo