Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raya Sonja Blohme


Free Mitglied
[fc-user:880833]

Über mich

Ich betreibe Fotografie u. Fotobearbeitung aus Lust u. Liebe an schönen Formen u. Farben. Meine Motive entnehme ich dem alltäglichen Leben. Dies können ganz einfache Dinge wie eine Vase oder Landschaften oder Figuren sein. Mir kommt es hauptsächlich auf den Blickwinkel an, den ich zusätzlich auch gerne noch verändere. Dabei kommt meist eine neue Dimension der Wahrnehmung heraus. Wie jeder das emfindet.... das würde mich interessieren. WAS löst dies im anderen aus ? Ist es das gleiche wie meins, oder lerne ich dazu?? ... Andere Augen, andere Wahrnehmung, andere Erfahrung. Darauf kommt es mir an.

Kommentare 2

  • Raya Sonja Blohme 18. Januar 2007, 18:25

    Entschuldige, Jürgen, aber eine etwas längere Arbeit hat mich ferngehalten. Dein Motiv über die Musikinstrumente an der Wand und den Schatten hat mich beeindruckt. Es ist dir gut gelungen. Ich hätte es allerdings noch etwas mehr in den Focus genommen und das Hauptmotiv mit mehr Unschärfe versehen, dagegen allerdings die Schatten an der Wand mit extremer Schärfe u. Sättigung. Ein Tipp... willst du ihn ausprobieren ?
  • Jürgen Riech 7. Januar 2007, 17:46

    Hallo Raya Sonja!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive und Ideen.
    Lieben Gruß
    Jürgen
    Lange Pause
    Lange Pause
    Jürgen Riech

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse