Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ray Bohnenberger


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:830058]

Über mich

Ich habe mit einer Minolta Dynax 500si angefangen, aber da ich nur zum Hobby fotografiere und analoge Kameras einfach zu viel Geld verschwendet haben, bin ich später auf eine Digitalkamera umgestiegen.. Nun habe ich eine Canon EOS 400D und kann endlich mal richtige Fotos machen und sehr preiswert lernen, auch schöne Fotos zu machen, was mit der Minolta zu teuer war und mit der Digicam einfach nicht möglich.. Also mal schaun, ob sich mal mehr ergibt..

Ich werde erstmal mit Gebäude und Naturaufnahmen lernen, mit meiner neuen Kamera die Bilder zu schiessen, die ich auch haben möchte..

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse