Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ray Binder


Free Mitglied
[fc-user:540248]

Über mich

Ray Binder hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 35

  • Herbert Maslo 23. April 2006, 19:26

    Danke für den Kommentar.
    Es ist eine Beach Bonanza.

    Gruß,
    Herbert
  • Reiner Jagla 9. April 2006, 18:02

    hi Ray,
    danke für Dein Kompliment - habe mich sehr darüber gefreut - aber hallo' Du hast aber super Fotos in Deiner Sammlung
    ciao
    Reiner
  • Keel Christian 18. März 2006, 22:01

    @Ray
    Erstmahl danke für deinen Kommentar
    Und zu deinen Bildern kann ich nur sagen der Beweis ist vollbracht das auch ein Kriegsgerät auch eine Schöne Seite hat.


    mfg Christian
  • Sven II 3. März 2006, 15:44

    danke für deinen galerievorschlag und für dein PRO auch wenn es leider nicht gereicht hat.
    vg
    sven



    http://www.creativ-photo.de/
  • Jürgen Bohnenkamp 5. Februar 2006, 17:50

    Hallo Ray
    Schön, mal wieder von Dir zu hören. Danke für die Anmerkung zu
    Bei diesem Motiv bot sich die ovale Form geradezu an.
    Liebe Grüsse nach Luxemburg, Jürgen


  • John Kirsch 19. Januar 2006, 21:46

    salut Ray
    ech begreissen dech a free mech nach e Letzeburger hei an der Fc fond ze hun deng Bilder hun mech immens beandrockt einfach super
    Bj vum John
  • Jürgen Bohnenkamp 24. Dezember 2005, 11:22

    Hallo Ray !
    Habe inzwischen mal in die obigen Adressen reingeschnuppert und auch Deine Fc-Bilder im Schnelldurchgang beäugt. An der ganzen Sache werden meine Augen wohl noch einige Zeit Spass haben. Perfekt, perfekt. Möglicherweise kannst Du mir am ehesten sagen, woher man Termine von Flugveranstaltungen erfahren kann. In der Presse liest man immer nur, wenn so etwas schon aus und vorbei ist. Früher hat man ja öfters die "Red-Arrows" gesehen aber in Deutschland wude das ganze ja sehr zurückgefahren und ich weiss auch nicht, ob es die überhaupt noch gibt.
    Nochmals Frohes Fest und Guten Rutsch
    Jürgen




  • Hans Simnacher 14. Dezember 2005, 13:39

    Hallo,
    ich habe Deine Flugzeugbilder angesehen,sind o.k.
    Deine persönliche Seite ist gut gestaltet,bloss bei den Links kommt man nicht durch,da spyware-Programm Alarm gibt.
    VG Hans
  • Michael Zech 15. November 2005, 19:10

    Hi Ray,
    dann bring mal schönes Wetter mit.
    01.-10.09.06 zur WIM 2006.
    Gruß aus`m Tal der Wupper
    Michael
  • Tom Mark 11. November 2005, 23:58

    Hallo Ray,

    bei uns in Deutschland und im speziellen in Bayern wäre so was gar nicht möglich. Um so was zu sehen zu bekommen musst du nach Polen fahren.

    Grüße Tom
  • Marek K. 25. Oktober 2005, 23:04

    Hallo Ray,
    über deine Anmerkung zu meiner kleinen Serie von der Axalp habe ich mich sehr gefreut. War das erste Mal,
    daß ich auf einer Airshow fotografiert habe, aber die Voraussetzungen sind dort ja super :-)
    Ansonsten mache ich eher selten Bilder von Flugzeugen, da ich beruflich sowieso mit ihnen zu tun habe. Ich nutze sie lediglich ab und zu als "dekoratives Element" in manchen meiner Bilder ;-)
    Daß Du ein erfahrener "Spotter" bist sieht man deinen Bildern an, erste Sahne. Umso mehr habe ich mich über deine lobenden Worte gefreut...
    Grüße aus Frankfurt nach Luxemburg
    Marek

  • Christian Baeger 5. Oktober 2005, 15:44

    Hallo Ray,
    Nochmal danke für deinen KOmmentar zu meinem Bild. Auch deine Bilder finde ich klasse. Wie du vieleicht gemerkt hast, habe ich hier auch ein paar andere Bilder von Flugzeugen drin, auch auf anderen Seiten
    www.flugzeugbilder.de
    www.airfleets.net
    sorry wegen Werbung
    Ich bin auch ein sehr großer Fan von Flugzeugfotografie, bin aber leider erst 14 Jahre alt und wohne in der Eifel, wo nicht so viele Flughäfen sind.
    Ich war letztes JAhr einmal in Luxemburg spotten, einer meiner Lieblingsflughäfen, wegen den niedrigen Zäunen und den ganzen Frachtern. Hoffe auch bald mal wieder nach Luxemburg zu kommen, aber vorher stehen Köln und Frankfurt auf der Agenda.

    Viel Spaß hier noch
    Gruß chris
  • Michael Zech 5. Oktober 2005, 15:39

    Hallo ray, danke für deine Anmerkung.
    Ich bin in einem Ballonclub. Ballonfreunde Wuppertal.
    D-OWAX ist unser Wettbewerbsballon.
    Ich bin aber nur "Erdferkel."
    Gruß aus Wuppertal
    Michael
  • Rainer T 16. September 2005, 17:36

    Hallo Ray,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto



    Du hast aber in deinem Profil auch schöne Fotos aus Warstein. Ich denke Du hast aus dem gegebenen das beste gemacht. Die Freihand Aufnahmen sind Dir gut gelungen.
    Wie wären die Aufnahmen nur mit Stativ geworden, wenn sie ohne schon gut sind?

    Viel Spaß noch in der FC
    Gruß Rainer
  • Andreas Kinter 26. August 2005, 21:22

    Hallo Ray
    Bin irgendwie zufällig auf deine Fotos gestoßen, Deine Fliegerbilder finde ich klasse. Hab dich in meine Buddyliste genommen um keines davon zu verpassen.
    Gruß Andreas
  • Helga F. 16. August 2005, 9:05

    Danke für Deine Anmerkung es war am 27.03.2005
    zwischen Remagen und Bad Breisig am Rhein.
    LG Helga
  • Michael Hake 2. August 2005, 20:40

    Hallo Ray.
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme. Habe gerade mal Deine Aufnahmen angesehen.
    Sind ja wunderbare Aufnahmen ! Gefallen mir sehr.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Fc und weiterhin so schöne Aufnahmen von Dir.
    Lg
    Michael
  • Action-pics 16. Juni 2005, 23:01

    Hallo Ray
    Wenn es mal wieder nach FLR. oder K.B. geht lass ich von mir hören.
    Mit bestem Gruss Max
  • Tom Fitzek 8. Juni 2005, 22:17

    Slü Ray
    Bin mit meinen Objektiven leider nicht so gut bestückt.
    Deine Bilder sind doch sehr imponirend.
    Flugzeuge gehöhren nicht unbedingt zu meinen lieblings Objekten, sind doch irgendwie mit viel Lärm verbunden. Und der konzentriert sich irgendwie übern Bodensee.... vorallem nachts

    Dennoch viele Grüsse vom Bodensee
    Tom
  • PaleMale 3. Juni 2005, 9:55

    Hi Ray

    Nice Pics from all this old Birds. Nice to see theme in the Air :)

    Greets
  • Matth. Haupt 18. Mai 2005, 13:22

    Hallo Ray,

    danke für Deine Anmerkung zu mienem Foto, habe mich sehr darüber gefreut.
    Auf Deiner Seite sind ja auch sehr ansprechende Bilder.

    LG Matthias
  • Matthias Pöltl 14. April 2005, 15:09

    Hallo Ray,

    danke Dir für deinen EAE Tipp.
    Bin begeistert von deinen Flugzeug-Bildern und den entspr. Erklärungen.

    Grüße
    Matthias
  • Michael Und Anja Mayer 10. April 2005, 16:45

    Hi Ray!
    War ein super Tag in Florennes. Beim nächsten TLP bin ich wieder dabei. Vielleicht sehen wir uns. Meine Homebase ist Ramstein.
    Gruß, Michael
  • Henning Tikwe 9. April 2005, 12:27

    Super, wenn man Fotografieren kann und dazu in der Nähe von Luxembourg-Findel wohnt!
  • Thomas Siekmann 26. März 2005, 9:42

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung zu



    Wie man sieht, ist Sprache ein Quell unendlicher Freude ;-)

    Viele Grüße

    Thomas
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.592 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare