Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RAW


Free Mitglied, Köln
[fc-user:39475]

Über mich

Hallo Gruppe,

Ein Augenmensch mit einer immer-dabei-Kamera und dem Drang Orte aufzusuchen und zu schauen. Dabei darf es gern eine Industrie, eine Brache oder -Ruine sein. Gern auch etwas das noch in Betrieb ist.

Architektur sehe ich gern, aber hier sicher die etwas andere, ich mag sogar Reihenhäuser und zwanziger-bis-siebziger-Architektur. Sicher kommen hier noch Blumen und Käfer und Mädchen hin! Mal sehen.
Meine Sammlung umfaßt mittlerweile einiges, wobei neben Architektur Wasser, Planzen, herbe Himmel, Maschinen (Flugzeuge, Fahrzeuge..) eine Rolle spielen. Altes Material aus dem vorigen Jahrhundert wird digitalisiert und mit Digikam für Linux verwaltet.

Abgelichtet wird mit

Analog
Canon EOS 300
Konica EU Mini analog
Braun Paxette

Digital
Samsung NV10
Fotohandy SonyEricsson K800i
Aiptek Slim 3000


Kommentare 1

  • Markus Grünthaler 9. Oktober 2003, 0:09

    Herzlich willkommen in der FC. Ich glaube das in der FC jeder mitmachen kann, egal welche Kamera er hat! Ich bin auch noch ein fotografischer Anfänger aber meine Kumpel der Revier-Gang helfen mir wo immer sie können und ich habe schon viel dazugelernt! Denn auch zum lernen bin ich hier. Übrigens: Dein Kühlturmbild ist absolut stark, wo war das denn??
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare