Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

raubschnecke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1460944]

Über mich

Ich fotografiere nicht um das perfekte Foto zu erstellen und dickes Lob zu erhalten für Schärfe, Tiefe oder die beste Bildbearbeitung.
Bei meinen Fotos ist mir die Aussage oder Perspektive wichtiger als jedes Rauschen oder jede unschärfe haarklein auszumerzen im Bild.
Auch schiefe Fotos sind dabei..krumme Menschen halten nunmal auch die Kamere schief (-:
Kein Perfektionist, aber dafür mit Spass und Leidenschaft dabei.

Kritik ist immer erwünscht..Lob natürlich auch (-:

Kommentare 3

  • Jörg Kallweit 12. Oktober 2009, 17:25

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Günter Roland 12. Oktober 2009, 13:04

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • Annett Kecke 12. Oktober 2009, 10:08

    Erste :-)
    Ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir v.a. viel Spass hier, interessante Motive, gute Kontakte und ehrliche Kommentare :-)
    VG AnNeTt
    Etwas skeptisch
    Etwas skeptisch
    Annett Kecke

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 27 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse