R.A.T.T.I


kostenloses Benutzerkonto, Region Celle
[fc-user:1177520]

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem FC-Profil!

Seit einigen Jahren bin ich mal mehr - meist aber weniger - in den letzten Jahren meist auch nur sehr sporadisch hier in der FC aktiv.
(die liebe gute Zeit...)

Es war und ist hier perfekt, um Leute mit dem selben Hobby kennenzulernen, sich tiefgründiger auszutauschen und so zu wachsen!

Bin aber immer noch da und fotografiere gern :)
Eher ungern mit Zeitdruck, lieber mit ordentlich Zeit und Spaß, hin und wieder bin ich daher einfach mit gleichgesinnten Leuten mal ganztags auf Tour.
Projekte mit Models und Visas waren bisher auch immer sehr cool, spaßig und im Sinne der künstlerischen Weiterentwicklung. Speziell auch wenn weitere Fotografen dabei sind - für mich sicher immer wieder auch lehrreich.

Gern darf das so bleiben. :)

Liebe Grüße
__________________________________________________

August'08 - Besten Dank an Dana für mein "Action" Profil-Foto !! ;-))
*UPDATE Mai '09* Danke an Sandra für das neue Spy-Foto :-))
*UPDATE August '09* Danke an Anke für das neue Shooting Actionfoto
*UPDATE März '12* Danke Anke für das neue Profile Picture
__________________________________________________

Nun viel Spaß beim Stöbern in meinen Bildern.
__________________________________________________

Kommentare 28

  • Stephanie Hinz 1. September 2012, 10:23

    Hallo Daniel, es freut mich sehr, dass Dir Mein Bild von der Les Paul gefällt. Ich muss halt noch viel üben bis meine Bilder so werden wie die von Dir oder Die von Ralf ;-)
    Vielleicht habe ich ja mal das sensationelle Glück und darf einem von Euch über die Schulter schauen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Steffi.
  • Dy Tammy 11. April 2011, 11:15

    Merci viel mal, fürs anmerken.
    Hab bei deinen Bildern auch durch geschaut.
    Setz dich auf Orange und unter Beobachtung.
    Grüessli Tammy
  • denise49 4. November 2010, 22:33

    huhuuuuuh : )
  • Schnuckenhexe 27. Dezember 2009, 22:18

    Alles Liebe und Gute für das Jahr 2010.
    Wünscht herzlich Katrin
  • Nicki Müller 24. Dezember 2009, 13:53

    frohe weihnachten und nen guten Rutsch!!

    Frohe Weinhachten euch allen!!
    Frohe Weinhachten euch allen!!
    Nicki Müller


    lg nicki
  • Jana S. 16. August 2009, 23:44

    Hallo Daniel!!
    Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte....=(
    Danke für dein tolles Kompliment!!
    Das hat mich echt gefreut!!
    Viele liebe Grüße, Jana :D
  • Schnuckenhexe 18. Mai 2009, 22:41

    Hallo Daniel,

    bin immer noch begeistert von unserer, ersten, gemeinsammen Fototour. Nochmals vielen Dank an Dich. Bin gespannt ob ich das neu erlernte Wissen, welches Du genial herüber gebracht hast, bald umsetzen kann.
    Auch für die Actionsfotos ein Herzliches Danke. Werde eins sicher als mein neues Profilfoto präsentieren, natürlich mit Deinen Namen verbunden.
    Schön Dich kennen gelernt zu haben. Freue mich auf weitere Fotoausflüge.
    GLG von Katrin
  • sandra2507 27. April 2009, 19:32

    Ah da is er ja.....:-)
    na dann sag ich mal hallo, schön dich hier zu finden. Nette Bilder aber das weißt du sicher auch. Mach weiter so und bleib wie du bist, bist ein echt netter Kerl.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra
  • Astrid Nelz 24. März 2009, 10:46

    Grüß´ Dich,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zum Frosch
    Freut mich sehr.
    Märchenprinz?...dazu hätte ich ihn küssen müssen,
    aber WER küsst schon gerne einen Frosch!!!
    Tschau Astrid
  • vonLichthof 9. März 2009, 2:05

    Also alles zu Bewerten was mir gefällt...
    ...deshalb hier,deine Conti-Bilder sind echt klasse!



    gruß
    joe
  • Schnuckenhexe 22. Februar 2009, 22:17

    Hallo Daniel,
    schön jemand aus dem Heimatort hier zu treffen. Danke, für Deinen netten Begrüßungsworte. Das wäre schon klasse, wenn man sich mal über den weg laufen würde. Ich hätte tausend Fragen über die Fotografie.

    Dir LG Von Katrin
  • LofG 30. Januar 2009, 18:18

    Schau mal, da fehlt schon wieder was (links). War doch noch nicht, als wir da waren oder?



    Lg,
    Britta
  • Astrid Nelz 23. Januar 2009, 6:27

    Hallo Daniel,
    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold".
    Sollte ich mal des öfteren beherzigen.:-)))

    Du zeigst wirklich gute Fotos!
    Wünsch´ Dir eine ebenso gute Zeit!
    D.G. Astrid
  • Astrid Nelz 22. Januar 2009, 19:51

    Da bin ich wieder,
    sei gegrüßt, r.a.t.t.i
    ich hab´zu danken! Deine Anmerkung war nicht
    weniger nett, aber zudem noch mit etwas "Know how".
    Das freut mich.
    schönen Abend noch ,
    D.G. Astrid
  • photoklecks 18. Januar 2009, 21:58

    hallo r.a.t.t.i.,

    danke für deine anmerkung, das buch ist auch absolut faszinierend...

    lg oli

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer