Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RatisbonaART


Free Mitglied
[fc-user:1142220]

Über mich

-Gerlinde-

Bis vor kurzem hatte ich mich noch der analogen Fotografie verschrieben. Eine Minolta x-700 nebst umfangreichen Zubehör genügten mir. Als ich dann vor ca. einem Jahr die Nikon D70 eines Freundes in den Händen hielt und innerhalb von wenigen Minuten das gerade aufgenomme Bild auf dem Monitor sah war mir klar: Analog ist nicht mehr. Gesagt getan, die D70 stand sowieso zum Verkauf...
Als dann im Dezember die neue Nikon D300 erschien, erfüllte ich mir den Traum von einer semi-professionellen Kamera zu einem erschwinglichen Preis. Dazu noch mein Traumobjektiv 2.8 17-55mm für Portraitaufnahmen ergeben eine Kombi mit Ergebnissen, von denen ich begeistert bin. Als nächstes werde ich mein Hobby mit dem Erwerb einen Epson Stylus Pro 3800 noch unabhängiger gestalten.

Vielen Dank für all die netten Anmerkungen. Bisher war ich von der Fotocommunity sehr angetan und habe schon einige nette Menschen kennengelernt.

Kommentare 23

  • Emotional Life Photography 25. März 2009, 22:05

    Wirklich wunderschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)
  • Rauch Albert 18. Dezember 2008, 19:00

    Hallo Gerlinde - sehr schöne Aufnahmen zeigst du hier.
    Das WW Bild unter der Steinernen Brücke find ich obergut. Vielleicht trifft man sich mal??

    Gruß Albert
  • Steffen Sturm 5. März 2008, 22:11

    Vielen Dank für die Blumen!
    Ein schöner Einstand!! ...da sind ne Menge schöner Fotos von Dir am Start!!! :-)

    Tausend liebe Grüße,
    der Steffen
  • Velia 5. März 2008, 15:57

    Herzlich Willkommen im Chaos der FC!
    & noch ganz viel spaß hier. grüßle.

    ..love Lollis *hrhhr*!
    ..love Lollis *hrhhr*!
    Velia
  • Gerhard Nini 4. März 2008, 19:43

    Hallo
    und herlich willkommen hier in der FC, danke Dir für Deine Anmerkung, hast tolle Aufnahmen, habe Dich "zur Freundin gemacht",
    LG Gerhard
  • A.R. Mahallatian 4. März 2008, 12:11

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Heiner Seidl 4. März 2008, 8:02

    Auch von mir ein herzlich Willkommen in der fc!
    Ich hoffe Du stellst noch mehr so tolle Bilder hier ein.
    Alles Gute und immer gutes Licht
    Heiner
  • Hans Palla 4. März 2008, 4:16

    Super Einstieg! ;o)) Ciao! hans
    edit: Spot on ;o)
  • Bodo Große 3. März 2008, 21:37

    Hallöchen
    JIP, damit meine ich entweder knackig, voll gerechtfertigt, ganz stark oder pfiffig - gelegentlich pfiffich oder auch einfach ok und immer: Schon der Thumb hat mich zum Klicken verleitet.

    Deine Pics gefallen, und ich setz Dich ebenfalls auf Buddy.
    Bis denne in der fc ;-))
    lg b
  • Maga 3. März 2008, 21:25

    ähhm.. Orange? xD

    najaa...
    genau zwischen Regensburg und Nürnberg :)
    ...also irgendwo im Nirgendwo^^
    lg :)
  • Lissy Lissy 3. März 2008, 21:10

    Hallo und herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    sweet orange
    sweet orange
    Lissy Lissy
  • PsychoBell 3. März 2008, 16:44

    dito.... schönen abend noch!

    bell
  • Simon Dietiker 3. März 2008, 16:08

    Bist auch auf "orange", wenns recht ist ;-)
  • Laura Ricordo 3. März 2008, 15:02

    Hallo,
    danke noch mal für deine Anmerkungen. Auch bei dir gibt es äußerst interessante Bilder zu sehen, bin schon auf weitere gespannt. Um nix zu verpassen setze ich dich vorsichtshalber auf Orange. Das Portrait von "Dieter" finde ich super.

    LG Laura
  • Der Könich 3. März 2008, 14:43

    hallo!
    du hast natürlich recht mit dem dummen spruch, leider ist er eine geschichtliche realität....
    schöne arbeiten hast du hier. und ich davon überzeugt, dass noch einiges interessantes nachkommen wird!

    und ja, orange ist immer okay und beruht schon mal auf gegenseitigkeit ;O)

    liebe grüsse heinz

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 130 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse