Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rasmus Ras.


Free Mitglied, Anderswo
[fc-user:23390]

Über mich

Rasmus Ras. hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 14

  • Volker B 25. August 2004, 23:56

    Hallo Rasmus,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild " Ring der Nibelungen" und weiterhin eine schöne Zeit in der FC.



    Gruß
    Volker
  • Günther Pichler 19. August 2004, 11:05

    alles hammerbilder!

    gruß
  • Christof Winter 22. Juli 2004, 19:39

    hallo rasmus
    ich bin gerade über deinen untertitel im aktuellen voting-bild gestolpert: ... ein kleiner moment, und dafür lohnt es sich zu leben.
    das gefällt mir
    ich habe mal in deinen bildern rumgeschaut und einiges schöne gefunden. dein bild "walk this way" mit dem eigenen schatten drauf hat mich an mein eigenes bild erinnert

    schönen gruß christof
  • Wolfgang Kühl 21. April 2004, 16:08

    Hallo Rasmus,

    ich hoffe dass der Kleine nicht aus guten (Virus)Gründen unter der Abdeckung gelegen hat, sonst hätte ich jetzt die Geflügelpest oder eine ähnlich erfreuliche ansteckende Krankheit am Hals.

    Noch guter Gesundheit Wolfgang
  • Northern Lights 8. April 2004, 9:02

    Hey, Mister Music, sure sounds good to me!
    I can't refuse it: what to be got to be.
    Feel like dancing, dance 'cause we are free;
    Feel like dancing, come dance with me!

    Roots, rock, reggae: dis a reggae music!
    Roots, rock, reggae, yeah! Dis a reggae music!
    Play I some music: dis a reggae music!
    Play I some music: dis a reggae music!

    Play I on the R&B - wo-oh! Want all my people to see:
    We're bubblin' on the Top 100, just like a mighty dread!
    Play I on the R&B; want all my people to see:
    We bubblin' on the Top 100, just like a mighty dread!
  • Der Biege 19. März 2004, 22:49

    Hallöchen Rasmus,
    ich habe mal einen ersten Blick auf deine Fotografien geworfen und bin beeindruckt. Komme später nochmal vorbei, wenn ich mehr Zeit mitbringe. Setze dich jedenfalls auf meine Buddy-Liste, um auf dem Laufenden zu bleiben.
    Gruss Biege
  • Liane Riss 24. Februar 2004, 16:02

    Hallo Rasmus,
    danke für die nette Anmerkung :-))
    Habe mal ein bisschen geschaut: das Bananenfoto ist herrlich - die Perspektive so ganz nach meinem Geschmack... Auch ich liebe solche oft etwas ungewöhnlichen Ansichten - nicht nur bei Bananen :-))
    Liebe Grüße aus München
    Liane
  • Matz Wachter 1. Februar 2004, 19:55

    Hi Rasmus,
    danke für deinen Kommentar zu meinen Waschmaschinen ;-). Ich habe mich eben bei dir umgesehen und mir gefällt was ich sehe sehr. Besonders genial finde ich "Unverwüstlich". Wieder ein Buddy mehr auf der Liste.
    LG Matz
  • Christin Zoellner- Koellner 28. Januar 2004, 14:41

    Danke für Deine nette Anmerkung
    Hast tolle Bilder in Deiner Galerie viele Grüsse von
    Christin
  • J Py 14. Januar 2004, 22:04



    war auch fleißig...:-))))))
    greetz Lill´y
  • Silvia Antunes 31. Dezember 2004, 17:45

    Hi,
    Thank you very much for your wishes.
    I wish you a wonderfull 2004.
    regards from Lisbon
    Sílvia

  • Anne Kaiser 30. Dezember 2004, 20:57

    Hallo Rasmus,
    danke für deinen Willkommensgruß und die
    Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich "BIEGE" noch drann :-)

    Gruß Detlef
  • Kerl Marx 20. Dezember 2003, 17:16

    Rasmus, wiederholt habe ich festgestellt, dass Du Dich bei konkreten Fragen windest wie eine Schlange.
    Du hast die Zwei Fragen noch nicht beantwortet, die Du ja gestellt haben wolltest, warum ?
  • Chris Meier 11. Februar 2003, 18:20

    Hoi Rasmus,

    willkommen hier in der FC.
    Viel Spass und auf weitere gute Bilder

    Gruss
    der Bauer mit der grössten Kartoffel
    chris
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 704 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 467 Kommentare