Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raschad AlKhafaji


Free Mitglied, Rom
[fc-user:431275]

Über mich

Seit Dezember 2004 versuche ich meiner NIKON D70 beim Fotografieren nicht zu sehr im Weg zu sein.

Ich lebe seit einigen Jahren in Rom, und reise berufsbedingt viel. Bevorzugte Motive habe ich keine, aber irgendwann ein Bild so hin zu kriegen, wie ich es vor meinem geistigen Auge sehe ist mein Ziel ;-)



Kommentare 9

  • Eveline30 22. März 2013, 16:50

    Beautiful pictures, great talent..
  • AnnaCaravela 22. Februar 2011, 23:54

    Hi...
    du lebst in Rom? Da war ich letztes Jahr im Urlaub... irgendwann gibts auch Bilder davon zu sehen ;-)
    Fand es jedenfalls voll toll und vermisse es total!!!! Wie kam es dazu, dass du nach Rom gegangen bist? Berufsbedingt?

    lg Laverna
  • Harry C. 24. April 2006, 12:34

    Hallo Raschad,

    wenn ich in Deinem Profil lese, dass Du in Rom wohnst, kommt bei mir etwas Neid auf. Denn das ist noch mein Traum.

    Aber Deine Bilder helfen die Zeit zwischen meinen Rom-Trips zu überbrücken. Also viele mehr davon.

    LG Harry C.
  • Jörg Stolpe 24. August 2005, 22:14

    Hallo Rashad,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Aber den Zettel durfte man nicht entfernen.
    Is leider auch nicht mein Auto :-(
    Viel Spass noch hier und weiter so.
    Gruß Jörg
  • Joachim Lüderwaldt 24. August 2005, 11:35

    Vielen Dank für Deine kritische Anmerkung.
    Wir hatten leider in Yazd mehrere Tage dunklen Himmel, diffuses Licht und viel,viel Staub in der Luft.
    Ich sollte mir vielleicht ein Photobearbeitungsprogramm zulegen, um im nachhinein die Fotos etwas aufzupeppen!

    LG Joachim
  • Robert Janke 10. November 2004, 16:06

    Danke für deinen Hinweis an Kinderarbeit!?!
  • Axel Kleingünther 30. August 2004, 20:45

    Hallo Rashad,
    da mir Deine Bilder sehr gut gefallen, gehörst Du ab jetzt zu meinen Buddies
  • Juergen Heimerl 23. August 2004, 6:13

    hallo raschad, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild bald is soweit.
    gruss jürgen
  • Hannes A 13. August 2004, 12:39

    hi,
    ich finds gut, dass du viel ausprobierst, viele verschiedene techniken, ästhetiken,...
    ab und zu gelingts nicht, dafür sind andere bilder echt gut, (dein focusbild, zb)
    du scheinst ja viel rumzukommen in der welt, freue mich auf weiter experimente...
    lg hannes
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 128 Kommentare