Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rapidash


Free Mitglied, Berlin!
[fc-user:1180937]

Über mich

Pixeljaegerin.


manchmal ist es so,
kennst du das,
es ist ganz ruhig
und in dir schreit alles ploetzlich,
ganz laut, und du willst
selbst einfach nur schreien
oder treten oder weinen
und flickflack machen oder so?


»manchmal bin ich innen viel groeßer und passe nicht hier rein.«

ich bin zu laut und einfach nicht schuechtern genug fuer diese welt. ich bin auf jegliche ueberraschungen vorbereitet, nur die alltaeglichen dinge brechen ueber mich herein wie katastrophen.

Kommentare 1

  • Nachtschatten Gewächs 9. Mai 2008, 20:06

    ja merci freut mich natuerlich, auf den ausdruck bzw den gesichtsausdruck kommt es auch an finde ich...manche starren einfach ins leere..ohne aussage sowas will ich nciht rueberbringen^^ hab dich mal orange gemacht,denk da gibts noch was zu entdecken :-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse