Raphael Roth


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:875563]

Über mich

Bin eigentlich durch das Reisen näher an die Fotographie gekommen. Seit dem Bachelor-Abschluss habe ich nun mit meiner D80 endlich die Möglichkeit die Bilder in meinem Kopf umzusetzen. Meine Lieblingsmotive sind in der Natur zu finden. Am liebsten suche ich mir harmonische Formen aus fuer meine Fotos, gerne auch ungewohnte Perspektiven oder Abstraktes...

Kommentare 10

  • malmimoe 28. März 2010, 16:57

    Hallo,

    mir gefallen deine Bilder, besonders die Aufnahmen in den Morgenstunden in den Bergen! Super Farben und ich bin gespannt auf mehr,

    Grüße Sonja
  • Jacques Müller 27. September 2007, 10:01

    Sali Raphael,
    bin via dem Ruder Foto auf Dich gestossen. Musste gleichzeitig feststellen, dass wir aus der gleichen Region sind. Ganz tolle Aufnahmen, die umso interessanter sind, wenn man weiss, wo sie aufgenommen worden sind.
    Liebe Grüsse
    Jacques
  • Rosa Schuster 7. März 2007, 20:11

    boa e basler :) hallo!
  • Kurt Salzmann 7. Januar 2007, 21:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Luke W. 3. Januar 2007, 11:01

    Ich begrüße dich auch mal in der FC,
    Viel spaß hier!

    lg luke
  • lichtmalerin 31. Dezember 2006, 3:20

    Hallo Raphael,
    auch von mir ein herzlich Willkommen in der Fotogemeinschaft. Ich wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht und schöne Objekte zum festhalten. Guten Rutsch ins 2007!
    Liebe Grüsse,
    Karina
  • SidNic.Gäbler 30. Dezember 2006, 18:20

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • Karl Kühn 30. Dezember 2006, 15:27

    Hallo Raphael,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Karl
  • Holger Savural 30. Dezember 2006, 11:58

    Moin Moin,

    herzlich Willkommen. Ich bin schonmal gespannt auf mehr =)
    Achja, kommt das nur mir so vor oder erinnert das Profilbild irgendwie an Georg Michael? =D ;)

    Gruß,
    Holger
  • BangBangDrummer 30. Dezember 2006, 11:52

    Hallo Raphael!

    Herzlich willkommen in der schönen FC! hoffe du hast spaß hier!

    Die ersten fotos sind schonmal ganz großes kino! :-)

    LLG
    Nico
  • 7 1
  • 164 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse