Raphael Graf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1466847]

Über mich

Addicted to photography! ;-)

Bin mit meiner Lumix DMC-LX3 auf Entdeckungstour.

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 17. Februar 2010, 16:55

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • peoplephoto 29. Oktober 2009, 14:45

    auch von mir ein "herzliches willkommen" ;-)
    lg
    eliane
  • Oliver Mews 23. Oktober 2009, 6:59

    Schön, dass Du es hier her geschafft hast. Wirst Spaß haben, wirst's schon sehen. Wünsche Dir nette Kontakte und das Du Pappköpfe gleich erkennst und Dich nicht drüber ärgerst. ;-)
    LG
    Oli
  • Annett Kecke 22. Oktober 2009, 23:30

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Etwas skeptisch
    Etwas skeptisch
    Annett Kecke
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse