Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raphael Fritsch


Free Mitglied, Wien
[fc-user:620056]

Über mich

Hier wird an einen Text gefeilt der so unvergesslich und nie dagewesen euch in Erinnerung verbleiben mag.












:-)


__________________________________________


Kommentare 16

  • Neugi Erig 31. Januar 2011, 10:04

    eigentlich wollte ich nur wissen, wie ein buschkrokodil aussieht, jetzt häng ich in den schönen bildern. sonne scheint durch schmetterlingsflügel, glanz und schatten auf jagdspinnen, . . . ! ich mag diese fotos.

    wie hält man diese süßen buschkrokodile
  • PRISMA FOTOGRAFIE 26. August 2008, 7:59

    Hi Raphael!

    Danke für deine Anmerkung zu



    lg Jonny
  • Franz Denner 7. Januar 2007, 19:28

    hallo raphael,
    kenne dich zwar schon ein paar jahre, wußte aber nicht, daß du so ein toller fotograf bist. deine bilder sind wirklich super.
    ps. mit etwas glück, wären wir uns auf der photomesse begegnet. war den ganzen samstag dort.
    gruß franz
  • Sandra Lötte 10. August 2006, 19:33

    Hallo,
    wünsche Dir einen tollen Urlaub und super Motive, die wir alle hoffentlich bald zu sehen bekommen... :-)
    VG Sandra
  • Stefan Wolfgang 29. Juli 2006, 14:29

    Hallo Raphael,
    vielen Dank für Deine Bemerkung in


    Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Freue mich auf die nächsten!

    Gruß
    Stef
  • Romana Zieger 28. Juli 2006, 11:02

    Deine Bilder sind echt spitze. Super.

    Lg Romy
  • Romana Zieger 28. Juli 2006, 11:01

    Danke für deine Anmerkung. Ich bin schon als Kind mit meiner großen Schwester gerne wandern gegangen. Und jetzt möchte ich meinen 4 Kindern die Schönheit der Berge zeigen.
    Leider hat man nicht immer einen klaren Blick auf den Bergen. Da muss man schon einiges bearbeiten.
    Der Semmering ist auch zu empfehlen. Der Blick ist echt toll.
    Als Kind war ich auf der Simonyhütte - ein Traum diese Wanderung. Dort will ich auch wieder mal hin.

    Lg Romy
  • Christian Frericks 11. Juli 2006, 21:24

    Danke für die Anmerkung zu...

    Hast Du das Bild auch im Zoo gemacht...?

    Grüße

    Chris
  • Janna K. 3. April 2006, 23:26

    Hallo Raphael! =)
    Bedanke mich ganz herzlich für deine Anmerkung ;D
    Und wie vielen anderen hier geht es mir genau so. Muss die wirklich zustimmen. Viele Fotos wirken so bearbeitet, dass man gar nicht mehr von guter Fotografie, sondern eigentlich von guter Bearbeitung sprechen muss.

    Wunderschöne Fotos hast du in deiner Galerie!

    LG Janna
  • Christa 747 NMI 29. März 2006, 22:22

    Hallo,
    habe gerade dein Profil gelesen und
    ich gebe dir recht mit deinen Ansichen, nur wenn man gar nicht nachbearbeitet, dann braucht man gar keine Bilder mehr einstellen, sondern kann sie nur für sich selbst geniessen.

    Wenn nur noch Fotos in der FC stehen würden "veröffentlicht wie geschossen" würde ich viel gute Bilder vermissen.

    Liebe Grüsse
    Christa
  • Katja S Schulz 5. März 2006, 14:20

    Hallo Raphael,
    danke für deine nette Anmerkung. Hast recht ist wirklich eine ganz liebe, die lieber in Deckung geht und ihre Ruhe hat. Du hast wirklich nicht so unrecht mit dem was du in deinem Profil schreibst, vor allem weil wir ja nur aus Spaß fotografieren. Ich wünsche dir noch viele schöne Fotos. Gruß Katja
  • Karl Lindt 11. Dezember 2005, 12:56

    Hallo Raphael !!

    Bezugnehmend auf dein Profil bleibt mir nur eines zu sagen: " Recht hat er " !!!
    In diesem Sinne, allzeit gut Licht..... ;-))

    Gruß,
    Karl
  • Gisela Sch 5. November 2005, 21:13

    Hallo Raphael, ich wollte dem Kater nichts böses. Das er so ein kluger Kater war finde ich noch im Nachhinein sehr interessant. Aber er sieht auf dem Bild wirklich schlimm aus. Ja im Leben gibt es halt nicht nur schönes. Ich gönne ihm seinen Frieden. Griuß Gisela
  • Daniel Wermke 18. Oktober 2005, 23:16

    Hey Raphael,

    vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Profil !
    Ich hinterlasse meine Anmerkungen meist spontan,
    bei Bildern die mich irgendwie ansprechen (manchmal
    durchwühle ich aber auch ganze Profile ! *g*). Und am
    liebsten dort, wo noch keiner was geschrieben hat.
    Ich finde es nämlich traurig, wenn viele Leute nur
    klicken, aber keiner was zu deinem Bild sagt. - Ja, ich
    habe jetzt schon gemerkt, daß du am liebsten Naturbilder machst. :)
    Ist doch vollkommen okay. Ich widme mich da lieber
    der Kunst. Jeder so wie er mag und kann. Erlaubt ist,
    was Spaß macht. :)

    Liebe Grüße ins Ösiland,
    Daniel
  • Brigitte G. 3. Oktober 2005, 9:31

    Hallo Raphael,
    lieben Dank für deinen Eintrag in mein Profil. Danke, daß du einige meiner Bilder für nahezu perfekt hältst, ich finde meine "Fotokünste" noch weit davon entfernt ;o) Dennoch bin ich bestrebt, daß meine Bilder wenigstens inhaltlich das wiedergeben, was ich damit ausdrücken will und hoffe, daß es mir hin und wieder gelungen ist. Dir wünsche ich viel Spaß hier und allzeit gut Licht. Vielleicht werden wir uns ja öfter hier begegnen
    LG Brigitte
  • Alexander Pförtner 30. September 2005, 22:09

    Hallo Raphael
    Habe mal ein bissel in Deinen Fotos gestöbert
    und finde, Du hast sehr schöne Fotos dabei.
    ich selbst bin auch erst seit ca. 6 Wochen in der fc
    und fühle mich recht wohl hier.
    Werde Dich und Deine Fotos mal ein bißchen im Auge behalten und habe Dich deshalb mal auf orange gesetzt.
    LG Alexander
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 500 Kommentare
Erhalten
  • 74 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 487 Kommentare