Raphael Forsthuber.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:33120]

Über mich

Kommentare 8

  • Fritz Görlitz 3. Dezember 2006, 17:31

    Hi Raphael,
    bin begeistert was doch ein junger Mensch wie du für ein waches Auge hat.
    Deine Foto sind sehr gekonnt aufgenommen und wirklich hervorragend bearbeitet. Bei deiner Homepage geht leider durch die kleinen Fotos etwas der Effekt verloren.
    Obwohl sie aber gut gemacht ist mit den Flasheffekten.

    Ich werde wohl öfter mal vorbeischauen um nichts Neues zu verpassen.
    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz

  • Michael Normann 11. März 2006, 15:03

    ich hab mir gerade mal deine website angesehen. respekt mein lieber. ganz tolle seite. werde öfter mal reinschauen. es lohnt sich.
    lg micha
  • Monika C. 8. Februar 2006, 18:31

    Noch so'n Youngster, der super Fotos macht Scheint hier irgendwo ein Nest zu sein... Weiter so.
    cu Monika
  • Sylvia M. 6. April 2004, 21:29

    Willkommen in der FC und immer gutes Licht. LG Sylvia
  • Sven Wilde 4. November 2003, 15:41

    Fantastische Bilder, geprägt von einer guten Schärfe und dem Blick für das Detail :-)
    lg
    Sven
  • Jenny Theobald 13. August 2003, 18:45

    sehr schöne bilder!
    bin gespannt auf mehr :)
    Jenny
  • Raphael Forsthuber. 22. Juli 2003, 23:48

    Hi Olaf! Danke, ob ich das mit den Überlagerungen hinbekomme weiß ich noch nicht! :) Bin froh wenn ich das Flash so kapiere!
    LG
  • Olaf Wolfram 22. Juli 2003, 15:43

    Hallo Raphael (o)
    Deine Makroaufnahmen gefallen mir wirklich sehr gut.
    Ich habe auch mal Deine Website besucht. Neben dem guten Webdesign ist mir aufgefallen, das im Mainframe alle Seiten, die man anklickt sich überlagern... würdich mal ändern...:-)

    LG
    Olaf
  • 6 0
  • 173 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse