Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Randy - Sandy


Free Mitglied, Südhessen
[fc-user:840902]

Über mich

Hallo!

Zu meinen Motiven zählen hauptsächlich Tiere & Landschaft, die ich als Vorlage für Zeichnungen/Gemälde verwende, ein weiteres Hobby neben der Fotografie.

Mein derzeitiges "Werkzeug":
- Nikon D40x mit Nikkor AF-S 18-50 mm und Nikkor AF-S 55-200 mm
- Nikon D90 mit Nikkor AF-S VR 18-105 mm und Nikkor AF-S VR 70-300 mm

Bin für Tips+Tricks immer offen!

***Verwendung meiner Bilder NICHT ohne meine Genehmigung!***

Kommentare 20

  • Margot Bock 29. März 2010, 13:03


    Es freut mich, daß du mitkommst auf die FC-Traumreise nach Capri.
    Danke für deine nette Anmerkung, hat mich
    gefreut. Lieber Gruß von Margot
  • Ruth (die Rudi) Loesche 28. März 2010, 20:16

    Bin zufällig beim surfen bei Dir gelandet und habe Dein aktuelles Aquarell bewundert. Dann alle 82 Fotos betrachtet. Hab gern geschaut, Bilder und Fotos sind gleichwertig schön. Alle Achtung! Deine Pferdebilder sind unglaublich gut. :-)
    LG die Rudi
  • Christina Frenken 28. Januar 2010, 21:50

    Hallo Sandy,
    danke für Deine Anmerkung. Freut mich sehr, dass Dir die Katze gefällt.
    Liebe Grüsse
    Christina
    Lady in Red
    Lady in Red
    Christina Frenken
  • M. Plate 7. Dezember 2009, 14:50

    Schön das dir die Zeichnung gefallen hat . Wie lange ?
    Keine Ahnung , ich denk mal so zwischen 20 und 30
    Stunden ( ich mach mir da kein Stress mit ) .
    Übrigens tolle Zeichnung mit den Fjordis , ist das
    wirklich nur aquarell ? Weil es so kontrastreich rüber
    kommt , gefällt mir .
    LG Michael
  • Monika Böttcher 4. Dezember 2009, 8:53

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Uhu Aquarell. Habe mir gerade auch deine Bilder angeschaut und bin begeistert. Du kannst wirklich super gut zeichnen und malen.
    LG Moni
  • ErnstG 30. November 2009, 11:29

    Hallo Randy-Sandy,
    habe sehr starke Bilder und Fotos in Deiner Fotoschatulle gesehen.
    Ganz hervorragend Pferde-Aufnahmen.
    Gruß ErnstG
  • Anke- Köhler 11. Juni 2009, 19:18

    Hallo Sandy,

    Finde deine Zeichnungen echt schön.
    Ich suche immer Leute mit denen man sich mal über Kunst unterhalten kann und die mein Interesse an den Pferden teilt.

    Gruß Anke
  • Dirk Sachse 28. Februar 2008, 18:36

    Hallo Sandy,

    danke für die Anmerkung!

    Grüße
    Dirk
  • Conrad Franz 7. Oktober 2007, 12:54

    Hallo Randy - Sandy,
    ich danke dir für deine lieben Anmerkungen.
    Wenn du an Greifvögeln Spaß hast, dann musst du mal nach Hellenthal kommen. Hier kannst du sie tragen, anfassen und fotografieren, wie du es wahrscheinlich noch nie erlebt hast. Natürlich ist es auch möglich sie zu zeichnen. Wenn du mal in die Eifel kommst, dann sage mir Bescheid.
    Weiterhin viel Spaß in der FC und zeichne was Schönes.
    Liebe Grüße Conny
    Wollseifen heute mit Turmfalken (Vogel des Jahres)
    Wollseifen heute mit Turmfalken (Vogel des Jahres)
    Conrad Franz
  • Manfred Wischner 25. Juli 2007, 20:09

    Danke für Deine Anmerkung zu "Gringo". Den Hals habe ich mir noch mal genau angeschaut:
    Du hast recht. Die objektiven Maße stimmen zwar, aber durch eine verbesserungswürdige Strukturierung entsteht der Eindruck einer zu großen Breite.
    Daß Du einen guten Blick für Proportionen hast, zeigen Deine tollen Zeichnungen.
    Ich hoffe, ich sehe bald mehr davon!
    L.G.
    Manfred
  • Silvana Pekel 21. Juni 2007, 13:43


    Hallo Randy-Sandy
    Danke schön für Deine Anmerkung. habe mir es nicht nehmen lassen Deine Bilder anzuschauen & muß sagen Hut ab besonder Klasse fand ich die Bachforelle.
    Gruß Silvana
  • Jürgen Klüh 12. Mai 2007, 11:52

    Hallo Randy-Sandy,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meiner Schwanenfamilie.
    Ich habe Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt und werde öfters mal bei Dir reinschauen.
    Die Mama paßt auf
    Die Mama paßt auf
    Jürgen Klüh

    LG Jürgen
  • SiBo 18. April 2007, 17:18

    danke für dein interesse an meinen bildern, ich bin über jedes lob und kretik dankbar.
    lg sindy
  • TamySp 1. März 2007, 20:49

    Hallo also ich frage mic echt warum du nicht mehr anmerkungen hast?
    Hab dich gleich auf orange gesetzt
    Lg Tamara
  • Reti Cent 2. Februar 2007, 3:48

    deine zeichnungen sind der hammer!!! wenn ich das könnte... aber kann ich leider nicht ;o(
    super, einfach super, mach weiter so schöne bilder!
    vg reti

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse