Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Randalin


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:829233]

Über mich

Hallo Profilbesucher/in...

Ich habe mich bei Fotocommunity angemeldet, um meine bisherigen Fotografien von anderen Usern bewerten zu lassen und dadurch zu lernen, wie ich mich noch weiter verbessern kann.

Fotografiert habe ich schon von Kindesalter an aber erst als ich vor 2 Jahren eine Canon Digital Ixus 50 geschenkt bekam hat mich die Faszination an der Fotografie richtig gepackt. Ich nehme meine Cam überall mit hin um keine Gelegenheit für eine schöne Aufnahme zu verpassen.
Nachdem ich selbst an einem Fotoshooting bei einem Fotografen in meiner Nähe teilnahm und die Arbeit kennenlernte, war mir klar das ich genau den Job gefunden hatte der zu mir passt.
Daher habe ich es mir zu meinem großen Ziel ernannt, eine Ausbildungsstelle zur Fotografin zu finden und würde mich nebenbei gerne mit anderen Usern zu dem Thema austauschen, z. B. welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bildet ihr selber aus und was wünscht ihr euch von euren Bewerbern..?

Nachdem ich überwiegend Landschafts- und Städteaufnahmen gemacht habe interessiere ich mich zunehmend für Portraitfotografie. Einige Kurse im Bereich Fotografie und digitaler Bildbearbeitung habe ich bereits besucht und arbeite daheim mit Adope Photoshop CS3.
Mein nächstes Projekt wird der Kauf einer D-SLR mit passendem Objektiv und die Suche nach Freiwilligen für die Übung an schönen Portraitaufnahmen.

Kommentare und Kontaktaufnahme ist immer erwünscht, meldet euch ;o

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse