Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rampe 6


Free Mitglied
[fc-user:635701]

Über mich

... keine gehobene Fotokunst, nur ein paar Geschichten die ich erzählen will ...

Was ich euch für Geschichten erzählen will?

Geschichten die passiert sind...
Geschichten die gerade passieren...
Geschichten die passieren werden...
Geschichten die nie passieren werden
wer weiß?



... der, der den Beifall der Masse hat,
erfüllt zumeist nur die Erwartung der Masse,

doch,

wo wären wir heute, wenn sich alle an der Erwartung der Masse orientiert hätten?

... der, an dem sich die Geister scheiden,
hat, nach meiner Sicht,
den entscheidenden Schritt aus der Masse heraus gemacht.


Nachtrag:

Viel Zeit ist vergangen, ruhig ist´s geworden um rampe6. Ja es gibt auch ein Leben ausserhalb der fc!


Kommentare 4

  • Nicole Carina Fritz 11. November 2007, 19:04

    hab tatsächlich auch ein paar fotos hochgeladen. grüßlis, nic :)
  • tomfoto 16. Oktober 2005, 20:55

    Hallo...


    erst mal Danke für deine ANmerkung zu meinem Bild der Ring...



    Ich lebe doch auf der selben Seite wie du wieso denn dann Schwierigkeiten mit dem Rollenverständnis !??

    Also es ist schon gut so wie es ist, ich liebe es so zu sein und ich lebe es auch, ebenso Sie...

    Also dann herzlich willkommen, bleib mir treu und nimm mich auf deine Buddyliste... so können wir uns ja ab und an mal austauschen.

    Viel Spaß noch in der FC....

    wünscht dir tom
  • Moments of pleasure 14. Oktober 2005, 9:07

    noch ein individualist..:-)..wie schön! :-). willkommen hier...im leben.;-).
  • Kai H. 6. Oktober 2005, 0:13

    Hallo Rampe6!

    Willkommen in der fc, dem Treffpunkt für Macher, Könner, Kreative und Bekloppte!

    Zwei schöne Stilleben hast du hier eingestellt....

    Also, ich wünsch dir viel Spass hier in der fc und allzeit gut Licht!

    Kai