Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Wörrlein


Free Mitglied, Röthenbach
[fc-user:782268]

Über mich

Hallo an alle Fc-ler
Ich bin jetzt schon seit dem 21.6.2006 in der FC und denke ich sollte mal mein Profil ändern...

ich bin Ramona , bin am 19.11.1994 geboren und besuche die 10 Klasse der Realschule.
Bereits mit 6 Jahren fing ich mit der analogen „ Konica Lexio 70 “ an zu fotografieren.
Die „Konica“ hatte von ihrer Brennweite her nicht die Möglichkeiten zur Vogelfotografie,
deshalb beobachtete ich mit dem Fernglas meiner Eltern schon damals gerne Vögel und andere Tiere. An meinem 12 Geburtstag bekam ich dann ein Fernglas da ich immer das Fernglas meiner Eltern besetzte und das ihnen weniger gefiel.
Weihnachten 04 bekam ich meine Digicam „Olympus C765“. Anfang 2007 kaufe ich mir dann ein D80 Kit mit einem Nikkor 18-70. Mitlerweile erweiterte ich meine Ausrüstung mit einem Makro und einem Tele.


Das Profilfoto hat meine Mama aufgenommen!

Kommentare 49

  • Edeltraud Vinckx 24. Dezember 2008, 9:41


    dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten
    lg edeltraud
  • Christoph Schrenk 23. Dezember 2007, 18:39

    Ich wünsche dir und deiner Familie vom ganzen Herzen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest voller Harmonie und Frieden und ein gutes neues Jahr 2008.

    lg
    Chris
    Frohe Weihnachten euch allen !!!!!!!!!!
    Frohe Weihnachten euch allen !!!!!!!!!!
    Christoph Schrenk
  • smk. 28. Januar 2007, 13:56

    Hallo Ramona,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Mit 12 war ich (glaube ich) mit so einer Ritsch-Ratsch-Pocket-Kamera unterwegs ;o)
    Also absolut kein Vergleich mit deinen Bildern - Klasse.
    Das ist bei deiner Familie aber auch kein Wunder...;o)

    vg-Stefan
  • Stefan Albat 28. Dezember 2006, 9:58

    Hallo,

    Du hast das Problem mit der Unterscheidung zwischen Sumpf- und Weidenmeisen sehr gut erkannt und scheinst schon ein sehr gutes Wisen über Vögel zu besitzen - das finde ich gut.

    huhu ... da bin ich ... hast Du was für mich ... ?
    huhu ... da bin ich ... hast Du was für mich ... ?
    Stefan Albat

  • Anna Samson 29. November 2006, 17:55

    Hallo Ramona,
    das freut mich besonders, von so jungen Fotografen Anmerkungen zu bekommen. Ich weiß, dass das Geäst fotografisch etwas stört, aber so ist nun mal die Natur.
    Es war ja wirklich ein großes Glück, diesen Vogel überhaupt vor die Linse zu bekommen.
    . . . manche mögens lieber bunt
    . . . manche mögens lieber bunt
    Anna Samson


    Ich habe dich auf meine Buddyliste gesetzt, denn deine Bilder sind wirklich sehr beachtlich, und hoffe noch mehr solch gute Bilder zu sehen.
    LG Anna
  • Helmuth Wurnitsch 19. November 2006, 10:05

    hallo ramona

    danke dir für deine anmerkung.
    wünsche noch einen schönen sonntag, und lass dir einen lieben gruss aus tirol da:-)

    helmut
  • Lukas.M 15. November 2006, 18:18

    Hallo Ramona,
    Deine Anmerkung zu meinem Foto hat mich
    besonders gefreut:-)))

    Du machst tolle Fotos, mach weiter so,
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen
    Lukas
  • Ilona Wanske 14. November 2006, 18:17

    Hi Ramona,

    Deine Bilder sind doch schon sehr beeindruckend.
    Ich wünsch Dir immer gutes Licht und werde bald mal wieder reinschauen.

    Danke für Deinen nette Anmerkung zu meinem Foto.

    Liebe Grüße
    Ilona
  • Franky Boy.. 9. November 2006, 9:52

    hallo ramona,

    ich kann fast nicht glauben, dass du erst 11 kahre bist, wenn ich mir deine bilder so ansehe. was du aus so einer kompaktkamera herausholst ist schon supi ;)
    mach weiter so und du nimmst eine rasante entwicklung
    gruss vom fränkischen franky
  • Enno So 8. November 2006, 20:21

    Hallo Ramona,
    Deine Fotos wirklich sehr professionell - und wenn ich dann sehe, dass Du erst 11 Jahre bist - was für tolle Fotos machst Du dann erst in den nächsten 11 Jahren??? Weiter so!!!
    LG von der ostfriesischen Küste, Enno
  • Franz Ludenberg 15. Oktober 2006, 16:51

    Ramona.


    Ramona.

    Habe mir deine Fotos mal angesehen und muss gestehen, sie gefallen mir sehr gut. Du bist ja noch so jung und hast alle Zeit der Welt, eine große Fotografin zu werden. Ich glaube, das schaffst du.

    Gruß Franz


  • Norbert. Arndt 2. Oktober 2006, 19:08

    Danke für dein Lob zu meinem kleinen Dickkopffalter:-)

    Du machst ja prima Fotos!
    Genau mein Geschmack!
    Gruß von Norbert und dem kleinen Falter!
  • Maximilian Dorsch 1. Oktober 2006, 14:51

    Hallo Ramona,
    mit deinen 11 Jahren benimmst du dich ganz schön erwachsen, auch was die Auswahl deiner Bildmotive betrifft. Bin beeindruckt!!!
    Lieber Gruß, Max!
  • Jürgen Duden 30. September 2006, 13:05

    Hallo Ramona,

    recht herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.

    Wie ich an Deinen Bildern erkenne, bist Du sehr naturliebend und trotz Deiner Jugend schon eine kleine fotografische Meisterin. Ein wunderschönes Hobby hast Du Dir da ausgesucht. Weiter so.

    Liebe Grüße
    Jürgen Duden
  • dana-art 30. September 2006, 9:38

    Hi Ramona,
    ein Kompliment zu bekommen von jemanden, der selbst herrliche Motive festhält, das macht mich wirklich stolz :-)))
    Ganz liebe Dank und ich schaue bestimmt öfters rein, um mich von Deinen Bildern inspirieren zu lassen :-)
    lg Dana

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 455 1.383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse