Ramona Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Hüttenberg
[fc-user:416263]

Über mich

Ich bin noch ein Neuling im Fotoland.
Besitze eine Canon Powershot G3 und darf die Canon EOS 10D meines Freundes mitbenutzen.
Habe einen Blick für schöne Dinge, kann dies aber nicht immer perfekt umsetzen, da mir viel Hintergrundwissen fehlt..was mich oft ärgerlich macht!!!
Daher möchte ich euch meine Bilder zeigen und hoffe auf hilfreiche Tips.





Kommentare 12

  • Gerhard Wo 3. März 2004, 16:58

    Hallo,
    wurde durch deine anmerkung auf dich und deine fotos aufmerksam. sind einige beachtenswerte dabei. werde neues im auge behalten
    lg
    Gerhard
  • Edi Day 19. Januar 2004, 17:32

    Hallo Ramona
    Danke für Deine Anmerkung. Ich mag Deine Bilder, vor allem die Spinnen.
    LG Edi
  • Manfred Koehn 29. Dezember 2003, 20:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung .
    Ich bin etwas schreibfaul, versuche mich aber zu bessern.

    Guten Rutsch ins Neue Jahr

    lg Manfred
  • Hartmut Maertins 17. Dezember 2003, 0:27

    Hallo Ramona,
    zuerst einmal schönen Dank für die Beurteilung meines Libellenfotos. Darauf habe ich mir Deine Bilder angeschaut und fand viele davon bemerkenswert und setzte Dich auf meine BL. Sicher hast Du gemerkt das sich meine Kritiken selten auf das Motiv beziehen, sondern auf den allgemeinen Bildaufbau. Mir ist bewußt das jeder ein anderes Farbempfinden und oft eine persönliche Beziehung zu seinen Motiven hat, deshalb nicht sauer sein, wenn meine Beurteilungen nicht Deiner Meinung entsprechen.
    Es grüßt Dich und Deine Familie
    Hartmut
  • DER ULLARICH 11. Dezember 2003, 20:02

    Nu will ich aber auch mal; bin doch immer schluderig und faul, was die Profilanmerkungen angeht ;)

    Den Teufel werde ich jetzt tun, und in den Chor der "Deine Bilder sind aber auch..." einzustimmen; beachten, und beachtet werden, das ist doch viel wichtiger !

    Respekt vom ULLi
  • Markus Vogel 1. Dezember 2003, 19:05

    Hallo Ramona,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Bilder finde ich aber auch ganz toll, es lohnt siche Diese anzuschauen.
    LG Hucki
  • Mi P. 23. November 2003, 12:22

    Hallo Ramona,
    danke für Deinen Eintrag in mein Profil, habe mich sehr darüber gefreut ! Auch Deine Bilder gefallen mir sehr gut und bin gespannt auf weitere !


    LG Micha.
  • Manu K. 22. November 2003, 9:37

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung :-)

    Wo genau hast du denn Urlaub gemacht?

    Du hast viele interessante Bilder in deinem Ordner - ich werd öfters vorbeischauen!

    Grüsse
    Manu
  • Mirko Link 21. November 2003, 23:56

    Hallo Ramona,
    Danke Dir für Deine Anmerkung unter mein Bild!
    LG Mirko

    Allein zu Hause
    Allein zu Hause
    Mirko Link
  • Regina D-Tiedemann 29. Oktober 2003, 19:40

    Hallo Ramona, hab mich mal ein bischen bei dir umgeschaut deine Fotos gefallen mir sehr gut!!! Was für Objektive hab ihr bei eurer 10D wenn ich fragen darf??? LG Regina
  • Kerstin Langenberger 9. Oktober 2003, 1:50

    Sæl Ramona,
    einen tollen Einstand zeigst du! Wie schon andere schrieben: ganz Fremd kann die die Makrofotografie nicht sein, bei der Qualitæt!
    LG - Kerstin
  • Nico Iannizzi 8. Oktober 2003, 0:57

    Hallo Ramona,
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich hab mir eben deine ersten Bilder angesehen, die sind doch gut! Da freue ich mich jetzt schon auf mehr.
    Danke auch für deineAnmerkung unter meinem Bild "Hagenbutten".
    Liebe Grüsse, Nico
  • 2 1
  • 150 238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse