Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Römers


Free Mitglied, Grenzach-Wyhlen
[fc-user:8397]

Über mich

Ich liebe es, spontan zu fotografieren, überlege nicht allzulange bevor ich abdrücke. Auf meinen Reisen ist die Kamera immer dabei. Es ist eine Nikon Pronea S, nix wahnsinnig Besonderes, aber an den Bildern, die sie liefert, hab ich immer meine Freude.

Das ist schon lange her... Jetzt bin ich auch auf Digital umgestiegen. (wurde auch so langsam Zeit!) Hab noch etwas Mühe mit der Schärfe, aber ich gebe die Hoffnung nie auf.


Kommentare 4

  • Pcteufel12 8. Juni 2009, 15:38

    Hallo Ramona, klasse Bilder von Cuba, wir waren im letzten Jahr auf der"Trauminsel".

    Gruß aus Grenzach-Wyhlen

    Willi
  • Kurt Salzmann 20. Juni 2006, 9:14

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Gisa Ruf 8. Februar 2003, 23:19

    Hallo Ramona, schön Dich hier zu lesen.
    Vielleicht kennen wir uns, bisch in Grenzach oder zu Wyhle?
    Die Bärenfelsstr.war bis vor einem Jahr meine Heimat.
    Melde Dich mal, wäre schön, etwas von dort zu hören.
    lg
    Gisa
  • CPP 10. Februar 2002, 7:32

    Hallo Ramona,
    erst mal herzlich willkommen in der FC und vorweg eine Warnung: "Achtung Suchtgefahr" ;-))))
    Danke für Dein Mail, ich hab Dich gleich mal auf meine Buddy-list gesetzt, damit ich keines Deiner Fotos verpasse.
    Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Fotografieren, in der FC und in Kuba.
    liebe Grüße Christine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare