Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Richter


World Mitglied
[fc-user:1100855]

Über mich

“Photography is a way of feeling, of touching, of loving. What you have caught on film is captured forever…it remembers little things, long after you have forgotten everything.” Aaron Siskind

Schon als Kind war ich mit meinem Vater mit der Kamera unterwegs. Meinen damaligen Berufswunsch "Fotografin" hat er mir allerdings ausgeredet. So wurde ich nach einigen Schlenkern Lehrerin, später dann Aus- und Fortbildnerin für die Fächer Ethik und Evangelische Religion. Vor einigen Jahren sattelte ich dann doch noch um und wurde intensiv durch ein Fotostudio unterstützt Fotografin: Hochzeiten, Porträt, Food und Postkarten und Kalender - das jeweils Auftragsarbeiten.

La Fotograferia: Seit einiger Zeit bin ich viel in Spanien. Hier bieten mein Lebenspartner (Fotograf) und ich Fotokurse an: einen Kurs Reisefotografie nicht nur für Anfänger; dazu Kurse in denen wir Philosophie oder Theologie mit der Fotografie verweben und als besonderes Bonbon: 8 Tage Fotoworkshop zur Semana Santa. Wer neugierig ist, kann schauen unter http://www.fotograferia.net

Und noch etwas: Nachdem wir mit unserem Rezept und unserem Foto bei einem Wettbewerb der Firma Maille gewonnen haben, sind wir dabei einen Koch-Blog zu entwickeln. Wenn er freigeschaltet ist, informiere ich hier.

Kommentare 1

  • Urs 7 9. April 2018, 10:20

    Hallo Ramona
    Vielen Dank, freut mich sehr wenn es dir gefällt.
    LG Urs

Meine Statistiken

  • 7 5
  • 217 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse