Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona N.


Free Mitglied, NRW
[fc-user:426510]

Über mich

Hallo liebe Fc-User,

ich habe mich eine Zeit lang mal hinter der Kamera versucht, aber ist nicht so ganz mein Ding.
Deshalb steh ich jetzt lieber vor der Kamera.

Für TFP (natürlich nur im näheren Umkreis) steh ich gerne zur Verfügung, einfach mal bei mir oder meiner Mutter ( Foto Dreams ) melden.

Auch Visagistik liegt mir sehr, deshalb nutze ich jede Gelegenheit um die Models meiner Mutter zu stylen. Unter meinen Fotos findet ihr auch meine Visa-Werke, über Tips würde ich mich sehr freuen.

Hier noch einige Daten über mich:

Alter: 16
Größe : 1,63 m (leider)
Gewicht: 52 kg
Maße: -folgt noch-

Kommentare 17

  • Helmut S. 10. Oktober 2006, 10:45

    Hallo mal wieder meine Hübsche,
    nicht entmutigen lassen, der Spaß kommt schon wieder.
    Hab mal "wieder" ein "gefährliches" Bild eingestellt, kannst ja mal schauen.

    ;-))
    Gruß Helmut S.
  • Stephy Berlehner 11. Juli 2005, 18:52

    Huhu Ramona!
    Ich finde deine Fotos wirklich klasse!
    Jetzt hab' ich ein "Verbündete" gefunden, du bist auch 13!! =)
    Nachdem ich kein Foto von dir verpassen möchte landest du natürlich auf meiner Buddylist. ;)

    LG Stephi
  • Rt - Foto 15. Juni 2005, 9:32

    Hi Ramona,
    bin über einen Link auf der Seite Deiner Mutter zu Deinen Fotos gelangt. Respekt!!! Du brauchst Dich nicht hinter den Fotos Deiner Mutter zu versteckeniegt wohl in den Genen. Da ich keins Deiner Fotos verpassen will - klicke ich doch gleich mal das b+ an! :-)

    Viele Grüße
    Ralf
  • Ilona P. 16. November 2004, 14:20

    hallo ramona - schön, dass du dich nun auch in der fc rumtummelst - dann spricht deine mama wohl demnächst auch von "fotoverrückter tochter" ;-))

    viel spass und liebe grüsse auch an die mama - ilona

  • Ramona N. 12. September 2004, 19:48

    @ Hanne: Stimmt, woher weißt du was ich werden will? Aber ich möchte Produktfotograf werden!

    LG Mona
  • n o r B Ä R t 26. August 2004, 23:05

    Bin auf Dankes-Tour ! *grins*

    Merci !
    Thanks !
    Mille Grazie !

    -° I °-
    _ V _

    LG Norbert

    Borretsch
    Borretsch
    N O R B Ä R t


  • Hanne B. 24. August 2004, 12:33

    Hallo Ramona,

    danke für deine liebe Anmerkung zu Ramazotti
    Winzig - und doch schon eine richtige Katze
    Winzig - und doch schon eine richtige Katze
    Hanne B.
    Natürlich hast du Recht - er ist ein kleiner Ragdoll-Kater (und was für einer! ;o))

    Ich bin von deinen Fotos total begeistert, du hast wirklich viel Talent und bist mit deinen 12 Jahren fotografisch weiter als viele Erwachsene hier! Auch der Umgang mit der EBV macht dir Freude und klappt super, wie ich sehen konnte - lass mich raten, was du mal werden willst: Fotografin? Wäre ich Ausbilder, ich nähme dich mit Kusshand als Lehrling. Doch leider kann ich dich nur als Buddy "beschäftigen" ;o).

    Liebe Grüße
    Hanne
  • Almuth Gürtler 21. März 2004, 14:03

    HAllo RAmona !
    HAst mit der Ähnlichkeit zu Charly. Also Pichtie meint " Miau ", sind bestimmt viele Grüße gemeint ;-))).
    LG Alli
  • Tanja Fink 3. Februar 2004, 19:11

    Hallo Ramona,
    danke für deine Anmerkung zu dem süßen
    Welpen, den ich in Frankreich entdeckt habe.
    Deine Fotos sind auch sehr schön, machen
    Lust auf den Sommer.
    LG, Tanja

    P.S.: DER HIER hätte wahrscheinlich auch
    etwas dagegen, wenn ich den Hund mit nach
    Hause bringen würde ;)
    Donald - Licht und Schatten
    Donald - Licht und Schatten
    Tanja Fink
  • Udo Christmann 6. Januar 2004, 22:02

    Hi
    Danke für die Anmerkung. Habe mir deine Bilder mal angesehen und kann dir zwei Tips geben. Oft die Kamera von deiner Mutter mopsen ( pst aber nicht weitersagen ;-) ), den Rest kriegst du dann schon hin. Zweitens Anmerkungen schreiben ist der richtige Weg die fc auf dich aufmerksam zu machen also weiter so.
    lg Udo
  • Reiner Kober 6. Januar 2004, 11:26

    leider ist das Bild zu klein hier in der community.
    in groß sieht es um klassen besser aus.
    gruß reiner
  • Reiner Kober 6. Januar 2004, 11:25

    lol, noch mal danke.
    bist ja schon ein Profi.
    gruß reiner
  • Reiner Kober 6. Januar 2004, 11:23

    gell? danke für deine Anmerkung Ramona.
    gruß reiner
  • Ramona N. 4. Januar 2004, 17:11

    Wiso sollte ich dir verzeihen?
    Das war doch nur eine Anmerkung das ist halt mein Geschmackt ich habe nicht gesagt das es schlecht ist!
    Im Gegenteil das Bild hat was. ;-)))

    LG Ramona
  • Picture Arts 4. Januar 2004, 17:07

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Nun, ich denke deine Mutter ist warscheinlich auch schon ein bisschen länger mit der Fotografie bewand als ich. So bin ich folglich noch in der Starken Lernphase, also verzeih das es deiner mutter besser gelingt als mir...
  • Angela K... 2. Januar 2004, 18:33

    das sind ja total schöne Fotos, finde ich, so habe auch ich mal angefangen, mach weiter so, drücke dir die Daumen ;-)
  • Helmut S. 2. Januar 2004, 11:10

    Hallo Ramona,
    da hast Du Dir ja ein prima Startdatum ausgesucht! Ich wünsch Dir viel Erfolg hier und vor allem immer viel Spaß beim Fotografieren!
    Viele Grüße Helmut
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 282 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare