Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Mayerhofer


Free Mitglied, Vogt
[fc-user:598289]

Über mich

Hallo,
freut mich, daß Du auf meiner Seite vorbei schaust.
Seit Sommer 2010 haben wir (Ramona Mayerhofer und Olaf Peglow) in Vogt ein kleines Fotostudio eingerichtet. Wir bieten ein Studio mit privater Atmosphäre - Wohlfühlen steht an erster Stelle. Wir bieten Fotografien in den Bereichen: Familie, Poritrait, Bewerbung, sinnlich, Hochzeit, Event und Business an.
Internetauftritt: http://www.photo-corona.de

Fotoworkshops im Herbst 2011: http://www.photo-corona.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=33&Itemid=157

Meine Freizeit verbringe ich viel in der Natur, in der näheren Umgebung - und meist nicht ohne Kamera. Diese Produktionen werden auf http://www.tor-zum-allgaeu.de veröffentlicht.

Warum ich mich hier registriert hab:
- um mir die Ideen anderer anzusehen und vielleicht so das eine und andere abschauen
- weil mich Deine Meinung zu meinen Fotos interessiert.
- von den Tipps und Anregungen zu meinen Fotos lernen, und mich zu verbessern


Kommentare 26

  • Ralf Gros 2. Oktober 2011, 7:38

    Hallo und Danke fürs vorbei schauen bei mir und für Deine Tipps.

    Gruß
    Ralf
  • Martin Bröckerhoff 10. März 2008, 15:32

    Deine Landschafts- und Winterfoto sind sehr stimmungsvoll. Es macht Spaß, sie anzuschauen.
    LG Martin
  • Günter Franz Müller 12. Dezember 2007, 22:05

    Über das Foto Pfänderimpressionen IV bin ich auf Dein Profil gestossen. Darin habe ich den Link zu den Buxtehuder Fotofreunden gefunden. Ich werde da wohl öfter mal reinschauen und das eine oder andere daraus zu verinnerlichen und umzusetzen versuchen. Danke für den originellen Hinweis.
    MfG Günter
  • Norbert Ratz 24. September 2007, 15:33

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung und deinen Tipp.

    Dein Radlader ist auch super


    Gruß

    Norbert
  • Adam Salamon 18. September 2007, 21:00

    Hallo und servus Mona , danke für Deine ehrliche Meinung
    weiß ich zu schätzen
    mit dem Rahmen hast Du wohl recht Sollte aber zum s/w-teil pssen , das Bild war ein test der mir auf anhig gefiel war auf reaktionen gespannt
    gruß adam
  • Susanne Dhonau 12. August 2007, 22:33

    Hallo Mona,
    Danke für Deinen Kommentar. Habe erst in letzter Zeit ausprobiert wie ich die Bilder mit Rahmen ausstatte. War wahrscheinlich zu viel.
    Übrigens macht Vergnügen - Deine Bilder anzuschauen. Feine Fotos dabei.
    LG Susanne
  • Katja S. Zimmermann 4. Juli 2007, 22:39

    Hallo Mona,
    hihi, nachdem ich nun den Link von Dir in dem Profil gelesen habe, sollte ich mein "gut gelungen" zu den Trameten wohl zurücknehmen.. neee quatsch, das war wirklich so gemeint.. ;-))
    Schaue nun mal was Du sonst noch so an Bildern machst.
    LG
    Katja
  • Birgit F 7. April 2007, 23:48

    Ich wünsch´ ein tolles Osterfest!!!
    Erholsame Tage, tolles Wetter und das Du die Zeit mit netten Menschen verbringen kannst!!!!!



    GHG Birgit
  • Evi - E. 6. April 2007, 13:20

    Danke für Deine Anmerkung und schöne Ostern.
    LG
    Eveline
  • 5600 Kelvin 3. April 2007, 12:17

    Hi,

    freut mich, dass es ganz in meiner Nähe (wohne in Wetzisreute) auch "Fotofreunde" gibt.
    Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Fotospaziergang.


    Gruß,

    Andi
  • Zahangir Kabir 5. März 2007, 13:05

    nice portfolio
  • Marlene Sch. 27. Februar 2007, 23:11

    Hallo Mona,
    hab Dank für deine Anmerkung, die mich sehr freutefc-foto:8047684]


    LG Marlene
  • Bettina Pilch 23. Februar 2007, 7:54

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto!
  • Ingo S.. 23. November 2006, 21:11

    Hallo Mona,
    vielen Dank für Dein Pro. Dein Link auf den Kurt gibt einem wirklich zu denken, was man denn nun unter die Bilder schreibt. ;o)
    Trotzdem finde ich: Bei Deinen Naturbildern sind wirklich einige "schöne Bilder" dabei. ;-)
    LG, Ingo.
  • n o r B Ä R t 23. November 2006, 14:47


    Danke für den Eintrag in meinem Profil !
    Norbert

  • Peter Rottner 17. November 2006, 6:28

    Hallo Mona,
    ich habe gerade ein wenig in Deiner Fotohome durchgeblättert und muss Dir ein dickes Lob aussprechen. Du hast eine gute Sicht für Aufnahmen und fotografierst in einem mich sehr ansprechenden Stil.
    Übrigens, ich habe gerade auch bei den Buxtehuder Fotoreunde reingesehn (wie oben von Dir zitiert). Das ist eine äußerst interessante Homepage. Da were ich öfters durchschlumpfen.
    Einen lieben Gruß, ganz in "orange" ....
    Peter
  • Hartmut Willfahrt 13. November 2006, 13:02

    Hallo Mona,
    Danke für deine Anmerkung: "++"
    Ich brauche nicht viele Worte, von kleinen Zeichen lebt die Liebe ! ;-))
    LG H.
  • fotobine 1. November 2006, 20:25

    Hallo mona, ich wünsche Dir ein immer waches auge für das Schöne und besondere auf dieser Welt,und das Du es immer im rechten Augenblick einfangen kannst.Vielen leiben Dank auch für Deine Anmerkung.
    vlg BINE
  • Franco Ergoi 30. September 2006, 12:27

    Hallo Mona,
    nach deinem Besuch in meiner Bidlersammlung wollte ich doch auch mal bei dri vorbeischauen. Da du ja auch ne 30d dein Eigen nennst haben wir schon mal, was die Kamera angeht, den gleichen Geschmack.
    Werde jetz mal durch deine Bildersammlung düsen und wünsch dir noch ganz viel Spaß hier.

    sG aus Ungarn
    Franco
  • P. Stein 21. September 2006, 8:11

    wollte dir einen lieben gruß für dein profil hinterlassen.
    danke für die nette anmerkung

    lg peter
  • Regina Ehret 20. September 2006, 16:01

    Hallo Mona, Danke für die Kreta-Tipps!! Kann meinen Urlaub kaum erwarten, sozusagen reif für die Insel. Ich hoffe, von dort einige gelungene Fotos mitbringen zu können :)
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Regina
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 15. September 2006, 21:04

    Macht Spaß bei Dir zu stöbern.Bin gespannt auf mehr von Deinen Bildern.Das ist übrigens der Hauptgrund warum ich in der FC gelandet bin.(Ein Geschenk meiner Kinder)
    VG Klaus
  • Patrick Höfler 12. September 2006, 20:36

    danke ebenfalls für deine nette anmerkung...
    ich finde deine bilder einfach alle samt toll!
    lg patrick
  • Thomas Binder 31. Juli 2006, 13:52

    Hallo Ramona,
    wir ziehen in ca 4 Wochen auch wieder nach Vogt,
    freu mich noch mehr von Dir zu sehn.

    lg.
    Thomas
  • Tom - I 23. Juli 2006, 14:04

    Vielen Dank für die Anmerkung! Lg, Tom
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 657 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 105 Kommentare