Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona J


Free Mitglied
[fc-user:531400]

Über mich

Ich bin Studentin und fotografiere gerne, habe zwar keine tolle hochmoderne Ausrüstung, für den Anfang, aber manche Bilder sind vielleicht trotzdem ganz interessant. Ich hoffe hier ein paar Tipps zum digitalen Fotografieren zu bekommen und Anregungen zu finden. Bis jetzt bearbeite ich nur wenige meiner Bilder, ich kenn mich da auch noch nicht so aus, aber ich finde es auch erstrebenswert die Fotos ohne große Bearbeitung so realitätsnahe wie möglich hinzukriegen.
Jedenfalls: sagt mir ruhig wie man es besser macht. Ich habe eine einfache Kodak Easyshare Z 740. Sie hat einen 10 fach optischen Zoom und 5.0 mp. Ich komme ganz gut mit ihr klar, nur schnelle Bilder kann man nicht machen, sie braucht ziemlich lange zum scharf stellen. Mit den Farben klappt es meist ziemlich gut, nur bei manchen Lichtverhältnissen ist es schwierig.


Kommentare 2

  • alexander pfaffe 6. August 2008, 13:50

    Hallo Ramona
    Danke für deine Anmerkung. ich habe mir mal deine Bilder angesehen und sie gefallen mir .
    L.G. Alex
  • Frank Mü. 8. Februar 2005, 20:59

    Keine Fotos kein Profiltext...
    bist hier wohl inkognito unterwegs ;-)
    Viel Spass in der FC
    Grüsse
    Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare