Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub
[fc-user:13271]

Über mich

Fotografie/Journalismus & digitale Fotografie

Freiberufliche Tätigkeit nach unterschiedlichen Schwerpunkten
6.000 Bilddateien online und eine Auswahl von 200 Titelbildern etc. auf der ersten Seite der Foto-Homepage www.RamonaDuenisch.de
Themenschwerpunkt: Pferde

Highlights der bisherigen Veröffentlichungen:
Fotografien in 80 Büchern, davon u.a. die Hälfte Titelbilder
200 Titelbilder auf verschiedenen Publikationen, 30 Rasseportraits, zahlreiche Fachpublikationen jeweils mit Recherche in Kombination Text/Foto

Schnelle Bearbeitung von speziellen Anfragen - sehr kundenorientiert, blitzschnell und zielgerichtet!

Seit dem Jahr 1998 Arbeit mit "schwierigen" Pferden unterschiedlichster Art: Korrektur, Beritt, Anreiten, Vertrauensbildung, Verladetraining, Dominanztraining!

Motto: Nur wer mit dem Herzen vertraut, kann etwas bewegen ;o)

Kommentare 26

  • Gert Trumpold 29. Dezember 2012, 17:18


    wie doch die Zeit vergeht. 1998 trafen wir uns beim 1. Seminar von Gabriele. Mittlerweile sind bei uns noch 9 dazugekommen.
    www.ihr-fototeam.de
    L.G.
    Gert
  • Andy Gudera 25. Februar 2008, 21:31

    Viele Grüße aus Ingolstadt! Ein herzliches Dankeschön für die fotoreiche Tour durch Venedig!

    Ciao,
    Andy
  • Uli Weiler 1. März 2007, 10:20

    grüße aus dem oberbergischen:-))) bis bald:-)
    Commissario
    Commissario
    Uli Weiler
  • Siggi Lang 27. Januar 2007, 0:10

    hallo ramona,

    respekt vor deiner fotografie, da kann ich noch lernen-getreu deinen motto, dann lebe ich mal meinen traum und werde mich verstärkt auf die pferde stürzen :-)

    siggi
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 8. September 2005, 18:15

    Hallo Ramona,

    vielen Dank für deine freundliche Anmerkung in meinem Fotografenprofil. ^^

    "Was mich an Deinen Einträgen besonders interessiert:
    Wie kommst Du an die Fotos mit den Greifvögeln??"

    Leider weiß ich nicht, welche Fotos du meinst. *lach*
    Ich habe nur zwei Bilder von Greifvögeln in meiner Galerie und das sind beides Zeichnungen.
    Sehr interessant finde ich aber, dass du den Falknerschein machst. Mich faszinieren Raubvögel aller Art und bisher hatte ich leider noch keine Gelegenheit, den einen oder anderen zu fotografieren.
    Aber spätestens, wenn ich eine bessere Kamera habe, werde ich die Sache angehen. ;-)

    LG, Marion Müller

    http://www.freymodur.de.vu
  • Franky Boy.. 21. Juni 2005, 1:10

    bild, bams, sportbild, kicker, faz, welt, donaukurier auch, eishockeynews, märkische zeitung, nuernberger nachrichten, nordbayerische nachrichten, fränkischer tag, hamburger abendblatt, hmmmm für nen amateur halt ein kleiner anfang
  • Franky Boy.. 8. Juni 2005, 9:23

    ja seh ich denn da oben ein "x" nach der "2" auf der cam, dann erblasse ich vor neid.....
    muss noch a bisserl sparen ;-)))
    und der schanzer ist schon wieder wech
  • Berit Seiboth 30. März 2005, 13:46

    Hallo Ramona,

    nun habe ich es endlich geschafft mich bei FC anzumelden. :-)

    Deine Fotos sind einfach nur super schön. Du schaffst es die Schönheit der Pferde richtig zur Geltung zu bringen.

    Deshalb freue ich mich schon auf unseren Kurs im Juni, da werde ich hoffentlich viel von dir lernen und es später auch umsetzen können.

    LG Berit
  • Thore Scheu 21. März 2005, 14:07

    Hallo Ramona,

    wirklich tolle Fotos!!!
    Daher bin auch ich im Juni bei Deinem Workshop dabei.

    Viele Grüße Thore
  • Karen Schröder1 5. März 2005, 9:15

    Hallo Ramona !

    Deine Bilder sind echt klasse ! Ich bin übrigens beim Pferdefotokurs am 4.+ 5. Juni im Reitstall Knaack (Witzhave) dabei ! Freue mich schon total drauf !

    LG Karen
  • Monika Weiss 9. Februar 2005, 13:25

    Hallo Ramona,
    Du weisst ja dieses Bild hat mir schon immer
    sehr gut gefallen DANKE
    Ich finde es auch toll Dich hier angetroffen zu haben
    lg monika
  • Eva Potocnik 26. November 2004, 12:33

    Hallo Ramona,

    Ich finde deine Fotos wirklich immer absolut perfekt und muss dir echt sagen, dass du für mich ein Vorbild in Sachen Pferdefotografie bist. :-) (Auch wenn ich vermutlich nie so gute werde, aber man muss sich ja schließlich hohe Ziele setzen :-))

    lg Eva
  • Bertl St. 7. September 2004, 5:09

    Hallo Ramona!
    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen. Alle Achtung - tolle Tierfotos.
    Dieses gefällt mir besonders gut:
    Faces!
    Faces!
    Ramona Dünisch

    Auch deine HP gefällt mir sehr gut. Wie bist du damals an die Jobs gekommen?
    VG
    BERTL
    Damit ich kein Fotos von dir mehr versäume habe ich dich auf meine Buddieliste gesetzt!!
  • Ursula Heinelt 10. Juli 2004, 20:35

    die ganze Zeit hatte ich mich gefragt woher ich eigentlich deinen Namen auch noch kenne.. doch nicht nur aus der FC.. und beim aufräumen alter Zeitschriften bin ich drauf gestoßen.... Pferdemarkt, wo du was über die Pferdefotografie geschrieben hast, den Artikel fand ich übrigens ganz toll!!
    Genau so wie deine Bilder. Das Mytos Pferd finde ich klasse aber ich finde auch den Fjord gut, der in den Teich jumpt.. Ino oder so, richtig??
    Machst du eigentlich auch Kurse?? meine Bilder sind leider nicht so gut wie deine... bezweifel es auch das sie mal an sie herankommen..

    Gruß Ursula
  • Katja H.ppe 1. Juli 2004, 19:36

    Hallo Ramona,
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil!
    Zu deiner Frage: Mein "Metternich's Jumping Jack" (so der volle Name *g*) ist ein Hannoveraner-Hengst, 6 Jahre alt und leider auf einem Auge erblindet. Trotz alledem ist er das größte und liebenswerteste Schlitzohr was ich kenne.
    Liebe Grüße,
    Katja & Metti

Meine Statistiken

  • 13 1
  • 979 392
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse