Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RaMa.pictures


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1579355]

Über mich

hallo an alle, hab mich hier auch angemeldet und ich hoffe, ein paar interessante motive beitragen zu können.
photographiere mittlerweile seit fast 6 jahren, wobei mein schwerpunkt eher in der theaterphotographie (oper, operette, musical, ballett) liegt. aber auch anderes kommt mir schon mal vor meine linse.
arbeite mit ner nikon d90, vorher mit ner D70, ner casio exilim ex-z330 für unterwegs und ausserdem mit meinem kleinen spielzeug, einer 35mm lomo fisheye compact.
vielleicht seid ihr ja beim durchklicken meiner photos neugierig geworden und schaut auch auf meine HP. würde mich freuen.

vergebe ggf. anmerkungen, kritik und/oder lob und erwarte auch von euch ein > ehrliches, faires < feedback, was (verbesserungs)vorschläge, überschwengliches lob und auch harte kritik einschliesst.


alle von mir eingestellten photos unterliegen dem urheberrecht und dürfen ohne meine zustimmung weder kopiert noch anderweitig vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden.

all rights reserved

NACHTRAG aus gegebenem Anlass [15.03.2011]
diese seite möchte ich für anmerkungen mit mehrzeiligem wortlaut und danksagungen mit statement vorbehalten. reine dankesmeldungen für von mir gegebene anmerkungen nehme ich gern zur kenntnis, lösche sie jedoch danach.

alle, die sich durch meine photos gewühlt und ggf. eine anmerkung hinterlassen haben, fühlen sich bitte mit dank meinerseits bedacht, auch wenn ich dies nicht ausdrücklich auf dem jeweiligen profil hinterlasse.

Kommentare 18

  • JasminRose 19. August 2012, 12:33

    Hellau again!

    Vielen Dank für die Blumen!:)

    Liebe Grüsse
    Jasmin
  • JasminRose 29. November 2011, 2:52

    Huhu!
    Hab angenommen, dass die Unschärfe beabsichtigt ist...;) ...Ich mag's ja auch... wobei ich persönlich es bevorzuge, wenn irgendwo im Bild etwas scharf ist...aber eben, Geschmacksache...;)
    Liebe Grüsse
    Jasmin
  • Markus 4 26. Mai 2011, 17:19

    Servus Ralf,

    Danke für die nette Anmerkung

    Habedieehre
    Markus
  • Sitzwohl Bernhard 25. Mai 2011, 13:55

    Hallo RaMA,

    lieben Dank

    für´s Reinsehen und deinen Kommentar!

    Lg Bernhard
  • Franz77 28. April 2011, 20:30

    Hi RaMa,

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Brückenbild.



    VG,
    Franz
  • JasminRose 9. April 2011, 8:46

    Huhu!

    Ich hab deine Anmerkung in meinen Profil aus irgendwelchen komischen Gründen erst jetzt entdeckt! ...Vielen Dank!:) ...Ja, ist hier einiges los, so dass es immer genug zum Fotografieren gibt!:)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Jasmin
  • Roopa 30. März 2011, 19:24

    HI,

    danke für deine nette AM für das Foto
    U-Bahn Essen Martin Str
    U-Bahn Essen Martin Str
    Roopa
    .
    ICh finde deine FOtos sehr interessant und eindrucksvoll.
    Leider habe ich noch keine Zeit gefunden das ein oder andere PIC zu kommentieren. Werde aes aber bestimmt nachholen.

    LG

    Sven
    LG

    Sven
  • belman 21. März 2011, 10:36

    Hallo, danke für Deine Anmerkung und die konstruktive Kritik, ich habe mir auch überleg ob diser Baum stört oder nicht. Kam dann zum Schluss, ich lass ihn....
    Gruss Markus
  • Stillstand 8. Februar 2011, 19:01

    Danke schön das dachte ich mir auch im Nachhinein dir noch ein schönen Tag
  • E-M 28. Januar 2011, 9:44

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Komme nicht so oft unter die Dinger, und gestern gabs nichts besseres auf meiner Wanderung...
    Ach ja, Basteleien dieser Art finde ich spannend, da man nie weiß,was bei rauskommt.
    Gruß Eva
  • Johannes Sch. 24. Januar 2011, 14:02

    danke für dein feedback RaMa,
    vermutlich werde ich noch ein paar andere Dinge probieren mit den Lichtspielen aus der Sagrada Familia, es war echt großartig dort, bis auf die vielen Menschen-..
    VG, Johannes
    synesthesia
    synesthesia
    Johannes Sch.
  • sumsum5 16. Januar 2011, 1:23

    Vielen Dank...ich habe den Fotograf (unbekannter Weise ) bewundert.Finde das Foto einfach klasse. Ich habe es nur etwas abgeändert.
    LG Sumsum5
    Pause
    Pause
    sumsum5
  • AnnaCaravela 13. Januar 2011, 19:46

    Hallo Ralf,

    dein Kommentar hat mir sehr geholfen. Das mit dem Teller stört mich ebenso wie dich, aber ich konnte die Ecke nicht abschneiden, ohne einen Teil der Törtchen "mitzunehmen". Ich probiere es noch mal ohne den Teller und mit ein paar petit fours weniger.

    Dies ist wie gesagt, mein erstes kulinarisches Foto.

    lg Laverna
  • Zlatko Filipin 1. Dezember 2010, 19:03

    Hallo Ralf,
    danke Dir für Deinen Lob und Deine ehrliche Kritik.
    Es ist halt meine Art die kalte Welt
    ein wenig zu erwärmen.
    Bei mir ist es weniger die Technik die zählt sonder eher die Wirkung und was man empfindet beim betrachten.
    Es ist mir überaus wichtig das die Menschen erkennen,
    in was für eine wunderbahren Welt wir leben.
    Leider werden wir noch weitere 2000 Jahre brauchen
    um es richtig zu begreifen.
    Wunsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit oder ohne Schnee.
    Lieben Gruß Zlatko
  • chaotic-organized 9. November 2010, 15:21

    THX=) da ich noch nicht lange mit slr fotografiere, freue ich mich auch darüber, dass ich langsam was lerne ;) greetz, kathi

Meine Statistiken

  • 14 4
  • 214 368
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse