Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Werner


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:513214]

Über mich

Hallo liebe FC Gemeinschaft.
Ich bin leider als Fotograf ein totaler Versager. Deshalb werdet Ihr von mir "nur" gemaltes sehen. Ich stelle aber fest, dass es hier auch eine große Digitalart gemeinde gibt. Ich hoffe also es gefällt Euch.

Kommentare 22

  • k-xperience 20. August 2008, 9:08

    Danke für die Informationen.
    Das war ja nun ein gewaltiges Stück Arbeit,
    Respekt nochmal.
    Klar, man hätte Texturen für Fenster o. ähnliches nehmen können aber da zeigt sich wieder, mit wieviel Liebe zum Detail deine Herangehensweise war.
    Zumal der Schwindel beim virtuellen ranzoomen auffallen würde.
    Schön gemacht!

    mfg,
    Steffen


  • Katharina Peters 25. Dezember 2007, 20:13

    Hallo Ralph!

    Ich habe gerade auf deiner Seite gestöbert und ich finde deine abstrakten, bunten Bilder total genial! Finde ich echt klasse! Mach weiter so!

    Frohe Weihnachten,
    Katharina
  • Daniel Schild 21. August 2007, 12:45

    Hallo Ralph

    ich möchte Dir auf diesem Weg zu Deinem unglaublichen Talent im Umgang mit Formen und Farben gratulieren. Es ist faszinierend, was für schöne Bilder Du entstehen lässt. Bin schon gespannt auf weitere, drum Buddy ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und ein gutes Auge.

    LG Daniel
  • SisX 25. Mai 2007, 22:57

    Hallo Ralph
    Wieso hab ich deine Bilder jetzt erst entdeckt...????
    Sensationell...!
    Ich bin begeistert :-)
  • Siegfried Nitsche 25. Mai 2007, 19:42

    ich habe mir grade mal deine arbeiten
    angesehen endlich mal keine blümchen
    oder apo'physchen
    lg siegfried
  • LisaW. 3. Mai 2007, 18:07

    naja da würden ja auch mehr sein, aber da ich nur so ein otto normal member bin, kann ich eben nur ein bild pro woche hochladen, aber was soll man machen... arme schüler eben...
    vlg
    lisa
  • Dagmar Garbe 26. Februar 2007, 23:19

    Habe Dich gerade entdeckt! Bist sofort auf orange!
    LG Daggi
  • Petra Sommerlad 25. Dezember 2006, 18:11

    Dir auch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!! LGEPtra
  • A. Blum 4. November 2006, 6:22

    Danke auch dir für deine Anmerkung :)

    echt beeindruckende Renderings machst du da...
    Sehr fantastisch!

    grüße Alex

    AKW Phillipsburg
    AKW Phillipsburg
    A. Blum
  • Juni Mond 26. Juni 2006, 14:23

    danke für deinen lieben eintrag in mein profil,hab mich sehr gefreut :)
  • Gitte Rimpau 19. Januar 2006, 11:42

    Der Helle Wahnsinn, wieviel Liebe zum Detail und vor Allem wieviel Arbeitszeit in Deinen Bildern steckt... Hut ab! Hab dich mal auf meine Buddyliste gesetzt, um künftig nichts mehr von Dir zu verpassen :-)
    ... und noch ne haarige Angelegenheit
    ... und noch ne haarige Angelegenheit
    Gitte Rimpau
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2005, 8:08

    Lieber Ralf,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Sonja A. 20. Mai 2005, 0:50

    Hallo Ralph,

    Vielen dank für deinen Eintrag bei mir. Habe mich darüber gefreut, auch über die Positive Anmerkung zu dem Bild, da ich da tatsächlich recht lange an den Farben und Kontrasten gearbeitet habe um die Rottöne richtig hervorzuheben, freut mich wenn es dann gefällt.

    Aber was ich gedacht habe kann ich dir noch sagen, die meiste Zeit bei diesem Shooting war es " Warum blendet diese verdammte Sonne so ? " *lach*

    Dies hier ist übrigens mein Favourit von deinen Arbeiten, gefällt mir wirklich gut.

    The magic sword
    The magic sword
    Ralph Werner


    Ich habe nicht viel Ahnung von diesen Programmen, aber es ist toll anzusehen und ich denke mal da gehört wohl einiges zu das so Klasse umzusetzen.

    Lieben Gruß

    Sonja
  • Patrick Gawandtka 5. Mai 2005, 12:59

    Hallo,

    ich finde deine Arbeiten echt klasse. Hat für mich etwas Comic haftes (Positiv Mein). Ist viel Arbeit denke ich! Aber das wird dir ja auch durch viele Comments honoriert. Weiter so. Du hast ne gute Einstellung nur so kommt man weiter. Ich freue mich auch über jede Anmerkung aus der man erkennen kann, das der Jenige sich mit dem Bild befaßt hat. Ob diese positiv oder negativ ist, ist in dem falle egal.

    Die 3 Bohnen
    Die 3 Bohnen
    Patrick Gawandtka


    Schönen Gruß

    Patrick
  • Claudi D 28. April 2005, 21:06


    Woher nimmst du nur die Geduld?
    Du steckst so viel Zeit und Liebe zum Detail in deine Bilder! Das finde ich beneidenswert!
    :-)
    Gruß Claudi
  • Piroska Baetz 18. April 2005, 17:47

    Lieber Ralf,

    deinem Bilder mir sehr gut gefallen. Ich wünsche Dir noch vielen schönen Bilder.

    mit ganz liebe Grüeß, Piroska
  • Antje V. 5. März 2005, 23:30

    Lieber Ralf,
    ich hab mich riesig über Deine Anmerkung gefreut, ganz lieben Dank dafür ! Und weil ich finde, dass Philipp, der weiter oben schrieb, absolut recht hat, weiß ich ein Lob von Dir ganz besonders zu schätzen !!!! :-)

    Viele liebe Grüße an Dich
    Antje
  • KARAPIX 11. Februar 2005, 1:27

    Gute Arbeit, so etwas möchte ich auch können.
  • Philipp L. 7. Januar 2005, 16:51

    Sorry, dass ich keines Deiner Bilder kommentiert habe.
    Ich bin sprachlos, zumindest was jedes einzelne Bild angeht.
    Ich denke Du bist einer der wenigen, die sich zurecht Künstler nennen dürfen!!!!!!!

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der FC und bin gespannt auf weitere Werke.

    LG, Philipp

    +Buddy
  • Debora Domachowski 17. Dezember 2004, 12:55

    oh, ich habe übersehen, daß du neu bist. bei deinen bildern wäre ich nicht drauf gekommen ;o)
    also nachträglich von mir, herzlich willkommen und viel spaß in der fc.
    vg debora
  • Rike K. 9. Dezember 2004, 8:43

    Ein herzlich willkommen in der FC auch von mir... Bin sehr beeindruckt von deinen Erstlingswerken und gespannt wie du das noch toppen willst...
    LG
    Die Rike
  • Antje V. 9. Dezember 2004, 0:16

    Hallo Ralph,
    Du hast mit Deinen beiden Bildern einen Super-Einstand hingelegt ........ich bin gespannt auf die nächsten Arbeiten von Dir !
    Herzlich willkommen!
    Liebe Grüße
    Antje

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 265 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse