Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Tietz


Free Mitglied, Schwäbisch Hall
[fc-user:930644]

Über mich

Bin passionierter Hobbyphotograph, der wenn`s die Zeit erlauben würde noch viel mehr photographieren würde.
Vorlieben sind zur Zeit die Makrophotographie von Blüten und Insekten.
Mit Portraits hab ich mich schon versucht, muss es aber noch etwas perfektionieren.
Deshalb: Bin für jede Art von Kritik offen - Tipps sind jeder Zeit erwünscht.

Kommentare 10

  • Grazyna Boehm 19. November 2012, 20:13

    Hallo Ralph,
    ja, wir hatten das gleiche in Visir :-)
    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • Schneevogel 19. Oktober 2012, 19:38

    Gemeinsam
    Gemeinsam
    Schneevogel

    Danke Ralph. War ein Glückstreffer, dass die Radler und alle anderen Fußgänger endlich aus dem Bild waren :-)
    VG Schneevogel
  • Wernshaeuser 15. Oktober 2012, 6:14

    danke fürs kommentieren!
  • Schneevogel 14. Oktober 2012, 22:24

    Zurück
    Zurück
    Schneevogel

    Danke Ralph, fürs reinschauen - und entspannen...
    VG Schneevogel
  • Schneevogel 30. September 2012, 14:31

    Morgenröte
    Morgenröte
    Schneevogel

    Danke fürs reinschauen. Freut mich !
    VG Schneevogel
  • Pustesternchen 29. Mai 2012, 15:22

    DANKESCHÖN ; )

    glg vera
  • rouva14 9. Mai 2012, 18:38

    Hallo Ralph,
    herzlichen Dank für deine nette AM zu meiner Karte - freut mich, dass sie dir gefällt. Ich habe natürlich mal durch deine Fotos gestöbert und einiges Schönes entdeckt. Das kommentiere ich separat :)
    LG Christine
  • Armako Photography 6. Mai 2012, 22:28

    Danke für die positive Kritik! Freut mich!
    Lg Downhill
  • Heidi Habedank 10. August 2008, 23:16

    Danke Ralph
    für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich bin auch immer wieder begeistert wenn ich
    solche Farb- und Lichtkombinationen vor die Linse bekommen kann. Bin auf der Fahrt einfach schnell auf den parallell laufenden Radweg gefahren damit ich anhalten kann um zu fotografieren. Und dann ist das Gewitter vorbeigezogen ohne einen Tropfen Regen.
    Deine Makros gefallen mir auch sehr gut, ich mag das auch, bin aber nicht so fit in Makroaufnahmen.
    lg Heidi
  • Axel Priebsch 4. August 2008, 19:51

    Hallo Ralph,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu "meinem" A 380. Da braucht man kein Macro : ) Deine Libellen-"Stelldichein" gefällt mir gut. Weiter so
    Liebe Grüße
    Axel

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 126 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse