Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Linzbach


Free Mitglied, Essen
[fc-user:1303573]

Über mich

In seinen Originalen führt Ralph Linzbach seine Kreativität und sein fototechnisches Know-How innovativ zusammen: in Bodypainting-Aktionen erzeugt er zunächst Strukturen direkt auf der Haut der Modelle,um sie dann mit aufwendigen Kollagetechniken, fotografischen Verfremdungen und Handkolorationen einem Abstraktions- prozess zu unterziehen.

Die Bilder des Photokünstlers sind weitgereist mit Ausstellungen in : Wien,Paris,Salzburg, Amsterdam,Oslo,Athen,Myconos,Zürich,Copenhagen
- zudem sind seine Arbeiten auch regelmäßig auf den Art Expos in den USA vertreten.

Ausbildung:
- staatlich geprüfter Fotografenmeister.
- Studium Kommunikation/Information:Schwerpunkt dynam.Webdesign

Kommentare 7

  • AugenBlick 16. Dezember 2008, 8:20

    Eindrucksvoll-kreativ-experimentell-anders-und sehr gut= ORANGE
    freu mich auf mehr
    lieben Gruss
    Claudia
  • Nana G 16. Dezember 2008, 8:12

    Sehr interessante Arbeiten sind hier zu sehen. Ich werde sie einfach wirken lassen, weil mir - wie ich jetzt schon sagen kann - keine Worte dazu einfallen werden. Also nicht wundern, wenn ich nur ein * hinterlasse!
    lg die nana
  • Werner Holderegger 15. Dezember 2008, 19:47

    Herzlich Willkommen und Gratulation zum exzellent gelungenen Start. Da liegt was drinn.
    LG Werner
  • Stephan R. Gross 15. Dezember 2008, 17:07

    Hallo Ralph!
    Da hast du ein paar sehr interessante Fotos eingestellt!
    Cool gemacht, schöne Ideen und super umgesetzt!
    Freue mich schon auf mehr.
    LG aus Bielefeld
    Stephan
  • Guido 15. Dezember 2008, 14:55

    Interessante Aufnahmen und eine spannende Bearbeitung. Mal ab vom Mainstream und deshalb ein Grund, öfter mal rein zu schauen.
    LG Adex
  • Thomas Jahnke 15. Dezember 2008, 13:43

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Sumatratiger
    Sumatratiger
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
  • Ralph Linzbach 15. Dezember 2008, 11:55


    In seinen Originalen führt Ralph Linzbach seine Kreativität und sein fototechnisches Know-How innovativ zusammen: in Bodypainting-Aktionen erzeugt er zunächst Strukturen direkt auf der Haut der Modelle,um sie dann mit aufwendigen Kollagetechniken, fotografischen Verfremdungen und Handkolorationen einem Abstraktions- prozess zu unterziehen.

    Die Bilder des Photokünstlers waren schon in vielen europäischen Großstädten wie Zürch,Wien,Paris,Salzburg, Amsterdam oder Oslo zu sehen. Zudem sind seine Arbeiten auch regelmäßig auf den Art Expos in den USA vertreten.

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 38 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse