Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Kunz


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1178674]

Über mich

Hallo


Mit einer Praktika, die mir mein Vater zum 7. Geburtstag Geschenk hat fing alles an. Damit habe ich die ersten schiefen Bilder selber gemacht. Später wurde es dann künstlerischer und die Qualität nahm zu und ich behielt das fotografieren als Hobby bei. Momentan studiere ich Bildjournalismus in Magdeburg.

Da ich nun mehr als freier Fotograf im Raum Chemnitz unterwegs bin, ist aus meinen Hobby nun mein Lebensunterhalt geworden.

Mehr Fotos unter http://www.kunzfotografie.de


Ich bin auch im Fotoclub in Chemnitz. Habe schon an diversen Fotowettbewerben teilgenommen und auch schon so manches gewonnen.

Über nette oder konstruktive Kritik / Anmerkungen wäre ich nicht böse
( hilft ja weiter )

Kommentare 5

  • Dirk Cremers 28. September 2009, 14:11

    Hallo Ralph
    vielen Dank für deine Anmerkungen!
    LG
    Dirk
  • CMH 2. Juni 2009, 20:32



    Ein HDR Bild...beim Tonemapping etwas übertrieben und die Schärfe in PS wieder hergestellt.
    Keine Filter.
    ....
  • e-crass 1. April 2009, 19:53

    danke für deine positive anmerkung
    mfg
    theodor-heuss-brücke-mainz
    theodor-heuss-brücke-mainz
    e-crass
  • SandyMaul 17. September 2008, 16:51

    Hallo Ralph,

    danke fürs Antworten. Ich fahre selber auch Rennrad, allerdings nur Strasse. Bahn hab ich zuviel ... naja muß ni sein. Mach ich lieber Bilder von...
    Deine Bilder gefalllen mir auch sehr gut. Wünsch dir noch viel Spaß beim "Lichter einfangen" und nat. auch aufm Rad.
    LG Sandy :)
    PS.: ev. sieht man sich ja ma in hdn. auf der Bahn

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 124 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon