Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Kass


Free Mitglied, Rumelange
[fc-user:1586589]

Über mich

Anfänger, Amateur, Autodidakt. Seit zwei Jahren hantiere ich mit meiner Nikon rum und finde Gefallen an den Möglichkeiten der Photographie als Kunstform, und der digitalen Photographie im besonderen. Habe weder vor mit meinen Bildern eine photographische Revolution auszurufen, noch zum Perfektionisten zu mutieren. Ich habe ein Faible für Schwarz-Weiss-Fotos, Vorbild ist vor allem Anton Corbijn.

Ausstattung:

Nikon D60

Nikkor 18-55 1:3.5-5.6 G
Nikkor 18-105 1:3.5-5.6 G
Nikkor 55-200 1:4-5.6 ED

Aperture 3

Kommentare 11

  • Roberto Justo Robiolo 18. Juli 2012, 18:21

    Thank you very much for your comment on my picture, best regards from Argentina.
    Estación de trenes de Bilbao
    Estación de trenes de Bilbao
    Roberto Justo Robiolo
  • Rudolf Wierz 27. Juni 2011, 20:29

    Danke dir Ralph.
    Tja, mit den Leuten im Bild, das ist so was; und wenn du dann noch in Zeitdruck bist und dein Bus abfährt, dann drückt man auch schon mal ab.
    Gruss Rudi
    Hôtel Dieu in Beaune
    Hôtel Dieu in Beaune
    Rudolf Wierz


    Jo, es ist in Deauville, so wie es auch in der Sektion steht.
    Warten
    Warten
    Rudolf Wierz
  • Rudolf Wierz 21. November 2010, 23:39

    Hallo Ralph.
    Danke für Deine AM.
    Ja, die 43 ist das 43. Treibhaus auf dem Feld.
    Die sind alle durchnummeriert.
    Vielleicht hat dies mit dem Ernteertrag zu tun.
    LG Rudi
    Treibhaus Nr. 43
    Treibhaus Nr. 43
    Rudolf Wierz
  • Mathias Glaschick 12. Oktober 2010, 9:12

    Hallo Ralph
    Danke für deine Anmerkung das Bild ist zwar mit einem Fishauge aufgenommen es besteht aber aus 6 Bildern und ist ein echtes 360° Panorama.

    Gruß Mathias
    HD Thingstätte
    HD Thingstätte
    Mathias Glaschick
  • Rudolf Wierz 22. September 2010, 11:58

    Guten Tag Ralph.
    Danke für Deine nette AM. Freut mich.
    Ja, der Mast stört; muss dazu sagen, das ich die Aufnahme aus dem fahrenden Bus gemacht habe. Da kann so was schnell passieren.
    LG Rudi
    Wasserwaage versagt
    Wasserwaage versagt
    Rudolf Wierz
  • FLOTHIC Death Art inc. 9. September 2010, 11:06

    danke dir für deine nette anmerkung!
    lg
    FLOTHIC
  • propolis 8. September 2010, 23:12

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • teddynash 8. September 2010, 16:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Oli Waldi 6. September 2010, 22:12

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Pierrot le petit Belge 6. September 2010, 20:51

    Nicht unbedingt ;)
    Salut, Pierrot.
  • Ralph Kass 6. September 2010, 20:33

    ...ein blutiger Anfänger

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 161 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse