Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Gathmann


Free Mitglied, Köln
[fc-user:908]

Über mich

Bisher habe ich mich fotografisch hauptsächlich auf Motorsport konzentriert; das betrachte ich aber als weitgehend abgeschlossen. Mittels Digicam versuche ich mich auf People umzuorientieren. Na, mal sehen :]

Zur Zeit ohne Kamera :-<
Ist aber auch ganz witzig, sich viele fremde Aufnahmen anzusehen; ist mindestens so lehrreich wie selber machen :)


Kommentare 5

  • Beate Zäch 13. Dezember 2001, 21:48

    Hallo Ralph,
    ich habe nicht gesagt, dass jeder immer eine Begründung schreiben muß. Aber die ersten vier Voter können sich in der kurzen Zeit das Foto und die Entstehung nicht einmal angesehen haben.
    Gruß Bea
  • Ralph Gathmann 13. Oktober 2001, 8:31

    Moin Thorsten,

    ...och, alles mögliche, momentan hauptsächlich Prog Rock a la Dream Theater, Tool und solches Zeugs :)

    Tja, die letzten zwei Rallybildchen sind tatsächlich die letzten zwei und ziemlich alt. Hab da keinen Spaß mehr dran. Sobald ich wieder ne Kamera habe, kommen auch wieder ein paar People-Bilder :->
  • Gast Gast 13. Oktober 2001, 2:41

    Hallo,

    ich würd an den wenigen Bildern behaupten in dem Genre people hast du mehr "drauf"!
    Was hörst du noch so außer Nirvana? ;-)

    Gruss Sten

  • Carlos Methfessel 8. Oktober 2001, 22:04

    Hallo Ralph,
    wann gibt es endlich wieder Bilder von Dir zu sehen?
    Ich sehe daß Du ab und zu da bist.
    Ist die G1 kaput? :-)
    Grüße Carlos
  • Ute Allendoerfer 3. Oktober 2001, 23:46

    schlimm....??? *schmunzel* Gruss Ute ;-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 585 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 104 Kommentare