Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Elsen


Free Mitglied, Syren
[fc-user:877144]

Über mich

Bin ein Anfänger in Sachen Fotografie, schiesse seit einem Jahr Fotos mit einer Konika Minolta DImage 600.

Seit dem 25.02.2007 bin ich stolzer Besitzer einer Sony Alpha 100.

Ich werde nicht nur in einen Bereich einstellen sondern auf breiter Palette arbeiten.


Meine Hobbys sind Sport (Fussball und Rennrad), Reisen, Quez.de und neuerdings Foto.

ZU meiner Ueberraschung :

Du kannst dich freuen: Dein Foto Narvik. wird am 06.09.2007 von 6.09.2007 um 16:00 Uhr bis 6.09.2007 um 18:00 Uhr Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.com zusammen mit Deinen neuesten drei Fotos präsentiert.

Seit dem 18.10.2007 hatte ich 3000 Besucher auf meiner Profilseite, hier bedanke ich mich bei all diesen Leuten und bin immer froh einen neuen Besucher zu begrüssen.

21.10.2007 Nach einigen Versuchen meine Bilder zu bearbeiten, habe ich mich festgelegt meine Bilder nicht mehr zu bearbeiten. Das macht mehr Anreitz das Optimale aus der Kamera zu holen.
----------------------------------------------------------
Nach einer ganzen Serie von Bildern aus Scandinavien, gebe ich jetzt eine kleine Beschreibung von der Reise von Luxemburg ans Nordkap.
Einige Zahlen : Reise vom 21.07.2007 bis 13.08.2007.
Km 7000 Km mit unserem Wohnmobil.
5 Länder durchfahren.
Von Luxemburg ging die Reise über Deutschland nach Dänemark (Grenna), per Fähre nach Schweden und dann die Küste entlang nach Finnland. Durch Lapland um später Norwegen zu erreichen. Die Rückfahrt vom Nordkap nach Luxemburg wurde durch ganz Norwegen (N6) bis Oslo durchgeführt, um später nach Göteborg zu gelangen.
In Göteborg nahmen wir die Fähre nach Kiel.
Wer weitere informationen oder Anregungen bekommen möchte kurz eine QM oder Fotomail senden, wir sind gern behilflich.


----------------------------------------------------------
Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen mir und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich genutzt, vervielfältigt noch an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Ralph Elsen

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission. All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Kommentare 90

  • photoreiserin 30. März 2016, 17:30

    Hallo!
    danke fuer die Anmerkung
    VG
  • JeanPierre 25. Juni 2012, 19:23

    Merci beaucoup, Ralph !
    Amitiés JP
    La Hofburg
    La Hofburg
    JeanPierre
  • Double A 5. Juli 2010, 3:25

    Hi Ralpf,
    Wow, bist Du schon früh auf. 03.00 Uhr.
    Danke für Deiner netten Anmerkung zu diesem Bild zu dieser Tageszeit. Da freut es mich besonders.
    LG, A&A
    Dolomite Reflections Sequel
    Dolomite Reflections Sequel
    Double A
  • PSI 2. April 2010, 12:32

    :)))

    Wünsch auch Dir + Familie,
    Frohes Ostern und alles Gute für die Zukunft.



    LG
    Patrik
  • Romy Grable 28. März 2010, 8:50

    thanks for your comment.
    Romy
  • Emotional Life Photography 25. März 2009, 21:17

    Wirklich wundeschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)
  • Anja Pape 5. März 2009, 19:48

    Danke für die Anmerkung :-)
    LG Anja
  • Model-Mira 1. März 2009, 22:06

    Lieben Dank für die Anmerkung zu

    Lg Mira
  • jirafia.fotografìa 1. März 2009, 11:33

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Susanne
  • HJC - Fotografie 1. Februar 2009, 14:40

    hallo,
    vielen dank für die nette anmerkung.

    lg
    hermann
  • Double A 16. Januar 2009, 6:35

    Thanks Ralph for your kind words to our various photos. This one here, with a title as smooth as silk and skin as smooth as satin.
    Glad you enjoy the finer things in life.
    Cheers, A&A
    Y call it "Martini"?
    Y call it "Martini"?
    Double A
  • celidani 30. Dezember 2008, 13:45

    hi ralf;O)vielen dank für die nette anmerkung..
    ..dir ne gute rutsch und ne frohe fest weiter,,lg.daniela;O)
  • Frank Rauber 30. Dezember 2008, 9:41

    Hallo Ralph,
    ;-) vielen Dank für deine Anmerkung! Hat mich wirklich sehr gefreut...!!!
    VG Frank.
  • heidrun schwarzkopf 28. Dezember 2008, 19:38

    Hallo Ralph,
    Vielen Dank für Die netten Anmerkungen zu de Fuerte Bildern Morro Jable und Strand von Ajuy.Bin seit 3 Tagen zurück aus Fuerte(deshalb schreib ich so spät);
    Leider steht dieser Rettungsring nicht mehr dort,doch
    ich finde es nett von Dir,daß Du noch mal nachschauen wolltest.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr
    LG Heidrun
  • celidani 22. Dezember 2008, 13:55

    hi..danke dir für die anmerkung;O)l.g.daniela

Meine Statistiken

  • 4 9
  • 729 3.845
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse