Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralph Budke


Pro Mitglied, Kreis Wesel
[fc-user:582775]

Über mich

"Talent ist keine Glückssache, sondern der starke Wille, seine wahren Leidenschaften zu entdecken, an sie zu glauben und konsequent zu entwickeln."
Andreas Otto dt. Zeichner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht.
Ganz nach Geschmack."

Werner Mitsch








An alle die mein Hobby teilen,
wünsche ich schöne Motive und immer gutes Licht.



***************************************************************************


***************************************************************************



__________________________________________________________

Kommentare 524

  • RonnyWenzel 16. Juni 2018, 7:51

    Hallo Ralph, tolle Gallerie!!
  • Waldo Pepper 15. Juni 2018, 9:21

    Tolle Bilder hast Du, inspirierend, motivierend und vor allem schön anzuschauen. Danke auch für Deinen Klick auf mein kleines Libellchen - das sind meine ersten Gehversuche mit Makroaufnahmen. Grüße aus Bayern
    Ingo
  • Hans Peter Fuchs 13. Juni 2018, 19:12

    Recht herzlichen Dank für dein Lob-deine Bilder sind ja fantastisch
  • Schaffi 11. Juni 2018, 21:53

    Deine Fotoserie ist beeindruckend. Es erfordert sicherlich sehr viel Geduld, die Motive "in den Kasten" zu bekommen.
  • Petra.R. 9. Juni 2018, 20:45

    Wenn man erstmal in Deiner Galerie schaut, kann man nicht mehr aufhören. Jedes Bild ein Genuß!
    Viele Grüße Petra
  • Frank0867 7. Juni 2018, 7:23

    Danke für dein Lob. Hat mich riesig gefreut!
    LG Frank
  • Huber Tom 4. Juni 2018, 16:36

    Hallo Ralph, vielen Dank für dein Lob an meinem Bild "Mausperspektive" das hat mich sehr gefreut. Dein Frosch ist echt ein Hammer.
    LG Tom
    Mausperspektive
    Mausperspektive
    Huber Tom
  • Thomas Schnittger 2. Juni 2018, 21:40

    Hallo Ralph,
    ich möchte mich hier einmal bei Dir bedanken, dass Du meine Bilder nicht nur regelmäßig betrachtest, sondern sie auch wohlwollend kommentierst. - Das freut mich sehr!
    Umso mehr, wenn ich in Deinem Portfolio hier meine Blicke schweifen lasse und schlichtweg über die Vielseitigkeit und Qualität begeistert bin! Ich werde sie mit Sicherheit einmal "in Ruhe" betrachten kommen. - Einstweilen folge ich Dir, um Keines mehr zu verpassen!

    LG Thomas
  • Klausi 65 2. Juni 2018, 20:14

    Hallo Ralph, bei deinen Bilder bin ich hängengeblieben und musste mir alle ansehen.
    Es ist fantastisch, wie Falter, Libellen und Co. mit den farbenprächtigen Pflanzen harmonieren. Faszinierend das Zusammenspiel von Tieren und Pflanzen. Ich bin beeindruckt. Viele Grüße Klausi
  • steffenriedel 2. Juni 2018, 19:23

    Hallo und guten Tag Ralph, recht vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Beachtung meiner "Biberfotos" - ich habe bei dir gestöbert - du hast imposante Tierfotos - weiter so - viel Erfolg auf allen Ebenen. Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • Stephan T. 31. Mai 2018, 23:55

    Hallo Ralph, vielen Dank für die Lobe, der von mir heute hochgeladenen Bilder.
    Beste Grüße
    Stephan
  • geblitzdingst3.12 30. Mai 2018, 16:54

    Ein riesen Kompliment an dein Profil, super schöne Bilder, die Lust auf mehr machen. Tolle Schärfe, super Bokeh und auch immer eine grandiose Lichtstimmung! LG Steffi
  • dmfoto 29. Mai 2018, 18:55

    Danke für Dein Lob. Kann ich zurückgeben. Vor allem für Deine tollen Makrofotos von z.T unspektakulären Arten.

    Gruß, Dieter
  • Hans Peter Fuchs 27. Mai 2018, 10:25

    Hallo Ralph,
    vielen Dank für dein Lob
    Für das Foto habe ich 2-3 Stunden anstehen müssen
    Hans Peter
  • Marcus Reh 27. Mai 2018, 7:59

    Hallo Ralf, danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern ! VG Marcus
  • 1.272 191
  • 14.766 45.348
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse