Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Brosch


Free Mitglied, Pfaffenhofen / Bayern
[fc-user:1352871]

Über mich

Grüß Gott auf dieser Seite

Mit der Fotografie war das so eine Sache. Es war 1974 in Australien. Ich zeigte meinem Freund Werner einige Fotos im Album. Sie waren allesamt mit einer " Knipse " gemacht.
Nach einer Weile sagte er, dass es doch schade sei, wenn man sich bei jedem zweiten Bild für irgend etwas entschuldigen muss. Darüber habe ich nachgedacht und mir sofort eine Pentax SP 1000 gekauft.
Da musste man noch alles selber machen und konnte lernen. Werner brachte mir bei wie man ein Motiv findet und daraus ein Bild macht.
Seit der Zeit bin ich ein Urlaubsfotograf und bilde Motive ab, wie ich sie sehe.

Die Bilder der Mitglieder dieser fotocommunity haben mich nun dazu bewegt, mehr zu machen.

Kommentare 2

  • Jörg Kallweit 9. März 2009, 23:31

    Herzlich Willkommen, ein guter Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    GlückAuf
    JK
  • Dany L. 9. März 2009, 22:58

    Herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity!
    Viel Spass hier :)

    Lg,
    Dany

    ...letzter teil
    ...letzter teil
    Dany L.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse