Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralli P.


Free Mitglied
[fc-user:743834]

Über mich

"Wahrer Genuß besteht darin, im Alltäglichen das Besondere zu sehen."

Zu mir: relativ pflegeleicht, gern nachtaktiv, schnell zufrieden mit einem kühlen, frisch gezapften Bier und verkrieche mich gern hinter meiner Kamera, welche ich auf Reisen und Ausflügen natürlich immer mit mir herumschleppe.

Ich fotografiere (wieder mehr) seit 2005, jetzt digital und werde mal versuchen, den obigen Spruch in dem ein oder anderem Bild umzusetzen.

Ausrüstung: Olympus E-300, einige Objektive, ein Blitz, zwei Akkus und ein tamrac-Fotorucksack ;-)

Und nun immer her, mit Euren Kritiken - ich will noch viel dazulernen! Und: Ganz lieb danke an Dich Harald (Harald Ja. ) für Deine Inspirationen.

Kommentare 3

  • Kathrin Wehner 19. Februar 2008, 14:42

    So trifft man sich wieder... Kaum aus der EOS entfleucht (na gut, es waren 20 Jahre), schon wieder hier getroffen!
    Viel Spass und liebe Grüsse!

    Kathrin
  • Phil Hellenicos 25. Januar 2008, 17:18

    Jassas Ralli,
    eine gute Entscheidung auf harald zu hören (der im übrigen einer meiner buddies ist) und dich hier anzumelden die griechen würden sagen : kalos irtathe stin parea mas
    jassou
    St.
  • Susanna-Suse 12. Januar 2008, 10:19


    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Tropfenfoto.
    Hat mich sehr gefreut.

    Lieben Gruß Susanna
  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse