Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rallen


Basic Mitglied, Krefeld
[fc-user:835360]

Über mich

Ausrüstung:
Nikon D80
Kitobjektiv 18- 135
Festbrennweite 50 / 1,8
usw.

Kommentare 11

  • ..fiançailles 28. September 2010, 20:06

    Hallo rallen,
    danke für deine Anmerkung!
    Und die Welt lag vor mir. In Scherben.
    Und die Welt lag vor mir. In Scherben.
    ..fiançailles

    Das war diesmal keine arrangierte Szene..Vandalismus im Treppenhaus... wenigstens hatte es einen Nutzen :)

    Viele liebe Grüße
    ..fiançailles
  • ..fiançailles 16. Dezember 2009, 20:37

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung :)
    Jule
    Jule
    ..fiançailles

    Bis bald
    liebe Grüße
    ..fiançailles
  • Kellwitz 13. September 2009, 16:27

    Danke für deine schöne Anmerkung :-)
    LG Kellwitz
  • chaefer (Barbara) 27. Juli 2009, 5:20

    Hallo rallen
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    Die Anmerkungen haben mich neugierig gemacht, ich sehe mich eben mal bei dir um.
    Liebe Grüsse Barbara
  • ..fiançailles 22. Juni 2009, 19:34

    Vielen vielen Dank für den Vorschlag!! Ich freu mich so :)
    l'intérieur
    l'intérieur
    ..fiançailles


    Liebste Grüße aus Hamburg
  • Lutz Pi 19. Januar 2009, 18:28

    Hallo rallen, will mich nur mal eben für den tip bedanken. passig geht. Mit dem rahmen dazu muß ich noch üben. herzlichst Pi
  • ..fiançailles 15. Januar 2009, 2:05

    Dankeschön!
    Le bonheur
    Le bonheur
    ..fiançailles
  • ..fiançailles 2. Januar 2009, 17:30

    Danke für deine konstruktiven Anmerkungen!!
    Einen besonders lieben Gruß
    ..fiançailles
  • Lutz Pi 27. Dezember 2008, 11:48

    Guten tag, rallen. Danke für deine antwort auf meine frage. tatsächlich brauche ich noch einige informationen zu dem thema. ich denke aber, damit sollte ich bis zum anfang Januar warten, wenn die tage wieder normal laufen. Habe mir den link erst mal aufgeschrieben und angesehen. melde mich dann wieder....Liebe grüße, Lutz Pi
  • Lutz Pi 26. Dezember 2008, 15:05

    Hallo rallen, bin eben über kellwitz an deine bilder geraten. Siehe anmerkungen dort. Nun habe ich eine frage bzw. bitte: Deine bilder passen ohne rollen genau insbildfenster, Wie machst du das? Verrätst du es mir? Komm gut ins neue jahr, wünscht dir dankend Pi
  • Kellwitz 13. Dezember 2008, 10:19

    Wo ist dein Profil ? Würde gerne mehr über dich erfahren :-)
    Gruß Kellwitz

Meine Statistiken

  • 0 17
  • 53 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse