Rali Schmidt-Gregory


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1144379]

Über mich

Rali Schmidt-Gregory,
wohnhaft in Hannover und (noch) ein Neuling in der Fotografie, aber mit Begeisterung dabei! Meine Kamera ist eine Canon Powershot A 630. Und auch von der Fotografie abgesehen liebe ich Bilder und Farben.
Ich freue mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge und bin gespannt auf eure Fotos!

Lieber Gruß

Kommentare 4

  • Murat Bozdogan 8. März 2008, 18:15

    Hallo
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • A.R. Mahallatian 7. März 2008, 22:19

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Barbara-J. 5. März 2008, 17:14

    Hallo und herzlich willkommen bei den Fotoverrückten!! Viel Spaß hier in der FC und immer gutes Licht!!
    LG; Barbara
  • Monika und Heinz Tiemann 5. März 2008, 17:11

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • 0 1
  • 18 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse