Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralfkrause


Free Mitglied
[fc-user:1555026]

Über mich

Seit über 30 Jahren fotografiere ich als Amateur mit unterschiedlichen Kameras. Angefangen mit Kleinbild, es folgten Ausflüge in die Formate 9x12 und 6x6, bin ich heute ausschließlich digital (Nikon D300) unterwegs. Als Kind des Ruhrgebiets suche ich immer wieder locations mit ausgefallenen Motiven besonders aus den Bereichen Architektur und Industrie. Die Kulturhauptstadt 2010 bietet mit den tollen Angeboten reichlich Möglichkeiten, sich fotografisch auszutoben.
Im Augenblick beschäftige ich mich gerne mit DRI und HDR Aufnahmen.

Kommentare 3

  • Kingsepp 26. Mai 2010, 9:58

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    "Gänse"blümchen
    "Gänse"blümchen
    Kingsepp
  • Stefan M..... 26. Mai 2010, 1:06

    Willkommen in der FC :)
    Wünsch dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele gute Motive

    mfg Stefan
  • Mama Makro 25. Mai 2010, 21:33

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse