Ralf Zeidler


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz
[fc-user:29096]

Über mich

Fotokarriere:
Minox 35 EL
Minolta X 7000
Olympus 830 CL (Digicam)
Nikon Coolpix 990
Canon EOS 300D
Canon EOS 20D
Canon EOS 40D
Canon EOS 5D
Nikon D700

Kommentare 2

  • Uwe Zeidler 5. Juli 2005, 17:23

    Hallo Ralf,
    ja die Welt ist klein. Besonders im Internet! So "sieht" man sich also wieder ;-)
    Danke für deinen Eintrag in unserem Gästebuch.
    Wie ich sehe, haben wir das gleiche Hobby. Bin aber in der letzten zeit nicht mehr so aktiv am fotografieren. Vielleicht ändert sich das ab Herbst diesen Jahres. Dann ist auch bei uns Nachwuchs angesagt.
    Ich hoffe, man sieht sich mal wieder.

    Gruss an die Familie
    uwe
  • Helga R. 21. Mai 2003, 19:16

    Hallo Ralf, da ich die erste bin, die dich entdeckt hat, begrüße ich Dich herzlich im fc. Ich wünsche dir viel Erfolg und wir erhoffen uns viele schöne bilder von Dir.
    Gruß Helga
  • 3 0
  • 77 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse