Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Werner Doubleyou


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:883266]

Über mich

Ich bin meistens im Bereich People oder Event unterwegs. Ich bin immer auf der Suche nach interressanten Menschen, die bereit sind sich ablichten zu lassen. Zur Zeit fotografiere ich neue Motive für eine Ausstellung.
Outdoor fasziniert mich mehr als Studio. Ich bevorzuge nach wie vor meine analogne Canon Eos-1, besitze und benutze aber auch einen Eos-1 Umbau von Kodak im digitalen Bereich. Ich bevorzuge lichtstarke Objektive mit Zoombereich. Meistens bin ich hier mit 2.8 28-70mm und 2.8 70-200mm unterwegs, habe zur Sicherheit noch einen 2x Konverter von Canon dabei. Im mittelformat Bereich nutze ich eine Pentax 67. Im Indoor Bereich ziehe ich Dauerlicht einer Studioblitzanlage vor -- kommt allerdings auf die Gelegenheit an. Ich nutze gerne kontrastreiche und lichtstarke Filme.

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 11. Januar 2007, 19:58

    viele grüße aus bornheim nach bonn

    :-)

    * isa
  • christian ... art-n-visions 11. Januar 2007, 13:22

    herzlich willkommen hier in der fc :)

    viel spass hier!!!

    bei fragen: hier sind mal zwei links:



    Ciele Grüße
    Christian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse