Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Weise


Free Mitglied, Mühlhausen
[fc-user:498531]

Über mich

"Photografische Natur-Urkunden sollen uns die wilde Tierwelt so zeigen, wie sie wirklich und tatsächlich in der Freiheit - unbeeinflußt vom Menschen - lebt und aussieht." Carl Georg Schillings

-

Mein Hauptthema ist die Naturfotografie und in gewissem Umfang die Reisefotografie - wobei die Reisen meist auch Nationalparks bzw. einfach nur möglichst unberührte Natur zum Ziel haben.

Kommentare 21

  • McBurney 8. November 2015, 9:33

    Danke Ralf für deine Aufmerksamkeit! Tolle Sammlung von Tieraufnahmen präsentierst Du hier. Es hatte Spaß gemacht anzuschauen.Gruß! Mc.
  • Arne Helmtag 4. September 2015, 20:48

    Beeindruckende Aufnahmen. Davor ziehe ich meinen Hut !!!!
  • Fotochrist 28. August 2015, 21:25

    Danke für das umfassende Lob zu meiner "Winter in Yellowstone" Serie :)
    Hat mich sehr gefreut.
    LG Christiane
  • Klaus Röntgen 21. April 2014, 20:58

    Sehr beeindruckendes Portfolio!
    Gratulation
    Klaus
  • a.m.pohl 8. Januar 2014, 17:16

    Hallo Ralf
    Danke für Deine Anmerkung. :-)
    Beeindruckende Fotos die Du hier eingestellt hast. Echt super.

    LG Andreas
  • Nadja C 22. Dezember 2013, 18:37

    hallo Ralf,
    danke für deine anmerkung.
    sehr schöne bilder hast du hier auf dein seite lg Nadja C
  • Jackie.S 13. September 2013, 12:38

    Herrliche Bilder
    Ich schaue gerne wieder rein :-)
    Lg Jackie
  • Heide B. 5. September 2013, 21:49

    Mosaikjungfer
    Mosaikjungfer
    Heide B.

    Danke für Deine Anmerkung und den Hinweis mit dem Rauschen, habe es gleich korrigiert...(Da hatte ich wohl beide Augen zugedrückt)...
    LG Heide
  • Christine Figgener 1. September 2013, 10:05

    Tolle Tieraufnahmen. Vorallem die unterschiedlichen eingefangenen Aktionen und Verhaltensmuster. Hut ab!

    Pura Vida
    Chris
  • Simbamara 25. August 2013, 13:50

    Hallo Ralf !
    Sehr schöne und gute Naturaufnahmen zeigst du hier !
    Wie ich sehe gehst du auch der Naturfotografie nach was ich sehr gut finde, da jeder Tag eine Neue Überraschung parat hat.


    Grüße Niko

    PS. Ist es das Mühlhausen in Thüringen ? , bin manchmal familiär in der Nähe von Bad Langensalza
    ( Gräfentonna ) !
  • Ruth E. 12. Juni 2013, 22:25

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine prombte Bestimmungshilfe!
    LG Ruth
    Fliege ??
    Fliege ??
    Ruth E.
  • Herbert Alg. 27. Mai 2013, 7:49

    ein herzliches Danke für Deine nette Anmerkung an meinem Bild gruß Herbert
    dieses
    dieses
    Herbert Alg.
  • Günter von Fleisbach 30. März 2013, 10:42

    Hallo, vielen Dank für Deinen Besuch. Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.
    Herzlichst Günter
    Häschen in der Grube......
    Häschen in der Grube......
    Günter von Fleisbach
  • MS75 7. März 2013, 9:47

    Hallo Ralf
    Bin auf Dein Profil gelandet , wobei ich mir Deine Aufnahmen betrachtet habe . Bin begeistert , feinste Naturaufnahmen und in toller Bilqualität !! Weiterhin viel Erfolg bei Deinen tollen Naturaufnahmen .
    lg Markus
  • Reiner Dell 4. November 2012, 18:14

    Danke für die Anmerkung, habe mich gefreut.
    Grüße aus dem Dorf /Saarland
    Reiner Dell

Meine Statistiken

  • 18 18
  • 517 573
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung