Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf v. H.


Free Mitglied, Spaß am Fotografieren
[fc-user:10992]

Über mich

* * *
'Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.'

- Andreas Feininger -

Kommentare 16

  • Sven Leisering 8. September 2006, 10:35

    Hallo Ralf!

    Danke für Deine sehr persönliche Anmerkung zu meinem Voting-Bild. Hab mich riesig gefreut!

    Bezüglich Deiner Fotos kann ich Dir nur sagen, dass Du nicht so bescheiden sein sollst. Die Qualität und die Art, Deine Motive zu fotografieren zeigen ein hohes Niveau!

    Gruß

    Sven
  • Torsten ohne H 29. November 2005, 8:20

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für Deine aktuelle Anmerkung! Ja, ich war bis Samstag noch in Mikronesien. Bei Interesse melde Dich, können uns dann gerne mal treffen, wohne ja um die Ecke und arbeite in Rhede.

    LG, Torsten
  • Adrian Liebau 5. Juni 2004, 16:25

    Vielen Dank für dein Pro zu

    Leider hat es nicht ganz gereicht, aber vielleicht klappt es ja ein andermal ;-)
    Viele Grüße, Adrian
  • Friederike T. 5. April 2004, 16:58

    Hi Ralf! :)

    Deine Fotos sind wirklich beeindruckend und anspruchsvoll... (wenn da nur nicht dein Besuch bei
    Atze gewesen wäre...) *g*
    Freu mich auf mehr von dir! :)

    Liebste Grüße,
    flo :)
  • Torben Bohn 29. März 2004, 10:07

    Hi Ralf,

    tolle Unterwasserbilder!
    Ja, ich kenne Felix von Panglao und auch andere Sea Explorers Basen.
    Wenn Du wiederauf die Philippinen willst, gib laut.

    Cheers aus Manila
    Torben
  • Dieter Wundes 18. September 2003, 15:30

    Hallo Ralf, es gehr auch BEIDES, wie Deine Fotos eindeutig beweisen! Techn. einwandfrei und gefühlsmäßig wirksam. Gruß Dieter
  • Michael Inselmann 16. Juni 2003, 16:00

    Phantastisch, dein Sprüchlein in deinem Profil spricht mir sehr warm aus dem Herzen ;-)
  • Peter Walter 10. Juni 2003, 9:22

    Hallo Ralf, aufgefallen bist Du mir mit Deiner "Agnes-Serie", da ich selbst schon mit Agnes gearbeitet habe, weiß ich daß sie ein sehr gutes Model ist, trotzdem versteht nicht jeder mit ihr solch gute Fotos zu machen, die Serie gefällt mir sehr gut!, symphatisch finde ich auch Deinen Profiltext, es ist eben nicht nur die Technik, die ein gutes Foto ausmachen, gruß aus Frankfurt Peter
  • Der Hesse 8. Juni 2003, 11:32

    Hallo Ralf,
    ich sehe gerade, dass ich nicht der Einzige bin, der die Serie mit Agnes toll findet :-))....eine absolut tolle Arbeit.
    LG
    Bruno
  • Markus A. R. 8. Juni 2003, 11:08


    Hi Ralf,

    deine bilder von Agnes sind einfach klasse gute arbeit !
    ..............habe dich mal auf meine buddies gesetzt !
    ;-)

    lg.
    m@rkus
  • Jörg Otte 10. Oktober 2002, 12:46

    Hallo !

    Na, was machen die Anschaffungspläne in Sachen D60 ???

    Halte mich mal auf dem Laufenden. Insb. bezüglich der Preise und des Equipments, welches Du dir dann zulegst.
    Fototechnisch und gestalterisch hab ich nix zu meckern ;-)

    Gruß
    Jörg O.
  • Uli Siegesmund 30. September 2002, 23:48

    Hallo Ralf
    habe mir deine bilder alle angeschaut! hast interessante blickwinkel. gefällt mir sehr gut!

    Gruß Uli
  • Jörg Fasselt 26. August 2002, 18:15

    Hallo Ralf!

    Nein, ist die Welt klein! Da wuselt man ein wenig in der FC rum, und stösst nicht nur auf einen (quasi) Nachbarn.... Nein, er ist sogar bekannt (bin einer Hennes ehemaliger Untertanen). :-)

    Ich werde mir nun mal in aller Ruhe deine Fotos betrachten.

    Viel Spass weiterhin bei der Fotografie und lieben Gruß
    Jörg
  • Iris Hexe 24. Mai 2002, 12:00

    Hallo Ralf,

    also wenn ich Dein Schienenbild so sehe, weiß ich nicht warum Du meinst mit Macro's noch Schwierigkeiten zu haben.
    Das Bild ist doch super.
    Hast einen guten Blick für's Motiv.
    LG Iris
  • Roswitha Rettig 3. Mai 2002, 19:44

    Hi Ralf,

    scheint mir, als hätten wir manches gemeinsam: den Spaß an der EBV und den Drang zur Tiefstapelei :-)))

    Deine bisherigen Fotos machen jedenfalls Lust auf mehr.

    Demnächst bin ich auch mit der G2 dabei, muss aber noch ein bisschen üben, WIRKLICH *g*

    Liebe Grüße
    Rita
  • Serdar Ugurlu 4. April 2002, 19:21

    Hallo Ralf,

    Mr Tiefstapler deluxe :-), nun ich würde mal sagen du hast es geschafft.

    Du kannst offensichtlich und ohne jeden Zweifel schöne Fotos machen.
    Denn du hast ein Auge für Licht und Motive.

    Ich wünsche dir viel Spass bei diesem Hobby und uns allen mehr von deinen Fotos.

    :-)

    Saygilarimla, Serdar

Meine Statistiken

  • 12 11
  • 155 810
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse