Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Seyda


World Mitglied, Dortmund
[fc-user:2144810]

Über mich

Guten Tag, ich möchte mich vorstellen.Mein Name ist Ralf Seyda, ich bin Jahrgang 1965, bin gebürtiger Bochumer und lebe nun hier im schönen Dortmund.
Zur Fotografie habe ich erst recht spät gefunden,aber nun hat es mich voll erwischt.Mein Spezialgebiet ist das Lightpainting.
Lightpainting bzw. Lightwriting (dt. Zeichnen/Malen/Schreiben mit Licht) ist eine Technik mit Hilfe der Langzeitbelichtung, in welcher Fotografien in der Regel bei Dunkelheit oder in abgedunkelten Räumen durch die Bewegung einer (oder mehrerer) Lichtquellen gemacht werden.
http://light-and-nature.de/

Kommentare 24

  • projekt29 29. Dezember 2016, 1:27

    Vielen Dank für deine Zahlreichen Lobe & das Favorisieren!
    Frage mich warum wir uns noch nie getroffen haben, komme ursprünglich auch aus der Nähe von Dortmund!?
    Guten Rutsch & immer gut Licht !!
    LG Michael
  • Knipsbiene 25. März 2016, 14:43

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung

    LG Knipsbiene
  • Ilona Rappsilber 25. März 2016, 9:59

    Hallo Ralf, vielen Dank für die Anmerkungen zu meinem Bild. Gruß Ilona
  • TanjaBerlin 19. Februar 2016, 15:44

    Hallo Ralf,
    herzlichen Dank, ganz toll Deine Lightpaintingbilder, gefallen mir sehr gut !!!
    Gruß aus Berlin
    Tanja
  • datatron 19. Februar 2016, 15:13

    Hallo Ralf,
    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    ROT BLAU XV
    ROT BLAU XV
    datatron

    Freundliche Grüsse, michi
  • Joerg Mey... 16. Januar 2016, 18:07

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern !
  • Wolfgang a.H 31. Dezember 2015, 11:21

    Hallo Ralf

    Hier doch noch ein Lebenszeichen meinerseits,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Gruß Wolfgang
  • Monika Christ 25. Dezember 2015, 23:17

    Ich bin begeistert von der Umsetzung deiner Ideen zu so schönen und interessanten Bildern.
    Gutes Licht und weiter gute Ideen für das Jahr 2016 wünscht
    Monika
  • Pusteblume52 24. Dezember 2015, 14:48

    Danke für Deine Anmerkungen und den lieben Weihnachtsgruß. Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein harmonisches Fest und ein zufriedenes und kreatives neues Jahr.
    Cora und Willi
  • cs-kunstsache 19. November 2015, 20:02

    Danke! Freut mich, dass dir meine "Lichter einer Stadt " gefallen
    Gruß Christiane
  • Elena D. 27. Oktober 2015, 21:13

    Hallo Ralf,
    vielen Danke für die Antwort! Ich wünsche ein gutes Licht und neue interessante Fotos!
    LG Lena
  • Alexander Horst - Fotografie 9. Oktober 2015, 10:03

    Hallo Ralf,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Langzeitbelichtungen sind wirklich sehr interessant und wie man bei Deinen Bildern eindrucksvoll sehen kann, müssen es nicht immer Leuchtspuren der Autos sein, um eine Langzeitbelichtung zu einem richtig guten Bild machen.
    Viele Grüße
    Alex
  • Wolfgang a.H 6. Oktober 2015, 16:35

    Hallo Ralf

    Schau mal hier, wenn es dich interessiert,
    treffen uns jeden dritten Freitag im Monat um 18.00 Uhr.
    http://www.phoenixer.de/

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang a.H 27. September 2015, 20:00

    Hallo Ralf

    Ich habe mir mal einige Fotos von dir angeschaut die ich interessant finde, wird ab und an mal wieder vorbei schauen.

    Gruß Wolfgang
  • Dieter Lukas 22. September 2015, 14:39

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich darüber.
    LG Dieter

Meine Statistiken

  • 21 33
  • 333 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)