Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schröder


Free Mitglied, Schaumburg
[fc-user:33675]

Kommentare 12

  • Karl Peisker 14. Juli 2004, 21:08

    Hallo, Ralf.
    Ein stattliche Sammlung von wunderschönen Baumbildern hast Du da.
    Schön, dass Dir meine Bilder so gefallen. Aber was meinst Du mit "sparsam".
    Du willst nach Oldenburg fahren? Dann mußt Du unbedingt den Hasbrucher Urwald bei Hude besuchen. Dort stehen ein paar 1200-jährige Eichen. Zwei Bilder davon findest Du auch auf meiner Homepage: http://www.atelier-peisker.de. Eines zeigt nur die Rinde der ältesten Eiche; ein anderes eine digitale Montage mit dem Baum...
    so long
  • Christoph P. 17. Juni 2004, 19:27

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung.
    Der Baum steht im Park eines Fürstens in Lütesburg (Plz müsste 26506 sein) ist in Ostfriesland.

    Gruss
    Christoph
  • Edith R... 5. Februar 2004, 21:45

    bin von deinen süntelbuchen ganz begeistert und werde jetzt öfter mal vobeischauen
    lg - edith
  • Manfred Koehn 31. Dezember 2003, 20:53

    Ich wünsche einen guten Rutsch
    und ein friedvolles,gesundes Jahr 2004
    voller schöner Bilder

    lg Manfred
  • Notker C. 10. Oktober 2003, 23:40

    Komisch, bei mir hat er auch was von "schummeln" geschrieben *g*

    Dabei war es doch ein Naturpark. Da fressen einem die Viecher eh aus der Hand ;-)

    Beste Grüße,

    Notker
  • Michael Kurz... 21. September 2003, 9:32

    Danke für deine Kommentare zu meinem Bild! Ich muss dir aber zustimmen, es ist wirklich nicht einfach Schmetterlinge zu fotografieren und man braucht wirklich viel Geduld. Ich habe das Glück dass wir ein schönes Wochenend-Almhaus in 2000 m Höhe haben und somit die Wiesen samt den Faltern direkt vor der Tür sozusagen. Wenn man da im Sommer rauffährt und schönes Wetter hat, muss man sich eigentlich nur hinsetzen bzw. drüberspazieren und ganz viel Geduld und Ruhe haben, dann klappt es. :)
  • Falk 13. September 2003, 20:39

    Vielen Dank für die Anmerkung ;der kleine Igel lebt in einen alten Haus, mit Familie , im Wald im Kellerraum.
    Ich hoffe das er noch lebt....
    Ihre Fotos sind auch sehr schön...
    Gruss F:
  • Wildlife-Spotter 13. September 2003, 7:54

    Moin,
    da klickt man mal auf Ralf Schröders Fotos und siehe da, plötzlich finde ich die ganzen Fotos die mir positiv aufgefallen sind alle wieder! Sozusagen gebündelt ;-)
    Du machst klasse Fotos. "I watch u"

    Gruß Michi
  • gzsch 10. September 2003, 19:54

    habe auch einen Trick kann dir leider kein Bild dran hängen ;-( aber ich stelle das Bild mal ein bei mir ein

    Danke für die Anmerkung
  • Wildlife-Spotter 3. August 2003, 7:01

    Hallo Ralf,
    ich habe mir deine Fotos angesehen und bin beeindruckt! Besonders einige der Parkenden sind klasse. Da würde man am liebsten gleich Anmerkungen zu posten ;-)

    Gruß, Michi
  • Jörg Kammel 30. Juli 2003, 1:39

    Freue mich auf weitere Käfer-Bilder!!
    Gruß Jörg
  • Andreas Meyer 30. Juli 2003, 0:34

    Danke für deine Nachricht :) Und nochmal hier ein herzliches Willkommen!
    Viele Grüße,
    Andreas

Meine Statistiken

  • 3 9
  • 51 349
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse