Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schneiderl


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:522797]

Über mich

Habe mit einer analogen Spiegelrefex von Revue angefangen. Weil die Bilder aber nie wirklich gut waren habe ich mir dann eine automatische Kompaktkamera von Minolta gekauft und jahrelang ganz gute Bilder damit gemacht. Aus Budgetgründen konnte ich mir bis jetzt einfach noch keine dig. SLR leisten. Deshalb habe ich mir jetzt die Billigvariante gekauft (Fuji S602) und bin auch absolut zufrieden damit. Jetzt kann ich auch mal ein wenig experimentieren, ohne dass es direkt teuer wird.

Kommentare 3

  • Josef Kiffmeyer 7. April 2007, 23:49

    Hallo Ralf, danke für Deine Anmerkung zu diesem Bild. Eine Sekunde zu früh geschossen, schreibst Du. Ich bin verständlicherweise kein Skater und wollte hier auch kein Skaterfoto sondern ein Bild, Jugend in Bewegung, aufnehmen. beim Anschauen von Skaterbildern habe ich öfter den begriff "Ollie" gelesen, d. h. wohl, wenn das Brett waagerecht ist? Meinst Du das? So ein Bild ist ja heute keine große Kunst mehr, Weitwinkel, Sportprogramm, Serienbild und draufhalten. Anschließend Ausschnitt und fertig. Habe ich richtig erkannt, was Du mit einer Sekunde zu früh meinst? SG Josef
    Hey.........
    Hey.........
    Josef Kiffmeyer
  • Alexander Betz 25. Mai 2006, 12:48

    Hallo Ralla!
    Freue mich schon auf die weiteren Bilder. Dein Profilfoto ist schon ziemlich cool:)

    Viele Grüße alex
  • Hardy Kirsch 9. Mai 2006, 22:22

    Tach Ralla. Dann schreib ich mal als erster. So füllt sich das hier dann langsam. Weiter so mit fotografieren.

    Hardy

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse