Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schlapp


Free Mitglied, Schweich
[fc-user:22717]

Über mich

Wir sind Australian Shepherd Züchter aus Trier und versuchen ständig schöne Fotos von unseren Hunden zu machen.

Bisher haben wir Fotos mit der Digitalkamera gemacht aber die wurden nie so, wie wir uns das vorgestellt haben.

Seit kurzem verfügen wir über die EOS 310D einigen Objektiven und Filtern und jetzt sehen die Aufnahmen schon ganz anders aus.

Wir sind Anfänger in der Fotographie und freuen uns über jede Anmerkung:-))

Liebe Grüße
Nadia & Ralf


Kommentare 5

  • Ralf Schlapp 9. Februar 2005, 17:55

    Kannst Du gerne machen Jürgen:-))

    Bei uns ist immer jeder willkommen:-))

    LG
    Ralf
  • Jürgen Bischof 9. Februar 2005, 16:48

    Hallo Ralf,
    deine Fotos sind eine Bereicherung.
    Ich fürchte, ich muss Euch mal besuchen.
    Traumhafte Hunde!!!!
    Gruss Jürgen
  • Juliane Meyer 9. Februar 2005, 15:35

    Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen so von Züchter zu Züchter und Hütehund zu Hütehund...ich bin ja immer noch der Meinung das meine und Eure Rasse irgendwie was miteinander zu tun haben))
    Lieben Gruß
    Juliane und die Harzer Füchse
  • Monika M. 29. Januar 2003, 14:06

    Hallo Ralf, erst einmal herzlich willkommen hier im fc. Ich hoffe es gefällt dir hier. Du schreibst, dass du früher deine Aufnahmen mir einer Digitalen Kamera gemacht hast und die nichts geworden sind. Das verstehe ich aber nicht. Ich mache seit gut 2 Jahren mit einer Digitalen meine Bilder und bin super zufrieden.Möchte sie nicht mehr gegen die schwere Spiegelreflex tauschen. Ich fotografiere zur Zeit mit einen Fuji-Fine-Pix S602 Zoom.
    Was hattest du für eine? Wahrscheinlich eine mit zu wenig Pixeln? Habe mir deine Bilder schon angeschaut und auch die eine oder andere Anmerkung dazu geschrieben. Aber ich denke das wird schon was, einfach nur drauflos knipsen :o)

    Grüße Monika mit den Tervueren Kira, Nico und Gipsy van de Lamar!!
  • S.Roesner 29. Januar 2003, 10:00

    hi Ralf,
    herzlich willkommen hier in der fc....
    .. nur beim hochladen deines 1. fotos ist wohl was schief gelaufen ... noch kein bild zu sehen ... ;-((

    gruss
    sascha
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare